• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2007

Chris89

Elite C
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
1
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Nabend,

hat denn keiner mehr Lust auch noch die letzte große Rundfahrt in diesem Jahr irgendwie zu kommentieren?

Heute hat Ete gewonnen, habs zwar selbst nicht gesehen, aber muss ja ganz schön hektisch gewesen sein auf dem letzten km.

Gruß
Chris
 
AW: Vuelta a España 2007

hat ja auch heftig gekracht kurz vor Schluss, hätte nicht gedacht, dass Zabel dieses Jahr noch mal einen Sprint gewinnt.

Irgendwie geht für mich die Vuelta etwas unter dieses Jahr, weil Eurosport auch immer nur sehr kurz übertraägt, wie ich finde:mad:
 
AW: Vuelta a España 2007

Nabend,

hat denn keiner mehr Lust auch noch die letzte große Rundfahrt in diesem Jahr irgendwie zu kommentieren?

Hab ich mich auch schon gefragt, also ich verfolge nach wie vor (und wenn möglich) jedes Radrennen.
 
AW: Vuelta a España 2007

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Etappe davon gesehen,und werde mir auch "bewußt" keine angucken!Hat mich in den Jahren davor auch nicht wirklich interessiert.Das war irgendwie trostlos anzusehen,weil landschaftlich nichts rüber kommt.Bei manchen Etappen hast gemeint die fahren in der Wüste.
Giro und Tour kommt einfach besser rüber,ist jetzt meine Meinung! :dope:
 
AW: Vuelta a España 2007

lustige strecke heute.. mal endlich ein downhillrennen :D (es ging über 50km immer schön langsam von 560 auf 210m.ü.ms runter.. also 350 hm) .
mit schönem rückenwind und so einem zeitfahrrad würde ich schon mal gern das große blatt voll durchtretten...
 
AW: Vuelta a España 2007

Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "Frustforum" oder "Ich kack gern andere Leute an Forum". Schade das manche hier nur auf andren rumhacken...
 
AW: Vuelta a España 2007

Eisbrecher war auch mal auf meiner Ignorierliste...weil sich Freunde von mir herrlich über/mit ihm amüsiert haben, lese ich ihn inzwischen wieder.

Warum ich dieses Jahr keine Vuelta gucke: Weil die Deppen von Eurosport abends keine Wiederholungen der Live-Berichte a la Giro und Tour mehr bringen (hab jedenfalls in der ersten Woche mehrfach erfolglos um 22:00 Uhr vor der Glotze gehockt).

Ansonsten sind die drei Rundfahrten für mich nach wie vor eine schöne Fernsehunterhaltung. Man sieht nette Gegenden (obwohl das bei der Vuelta manchmal schon recht trostlos ist - v.a. die Überführungsetappen nach Madrid...) und bleibt wegen der Kommentare/Reportagen auch ganz gut auf dem laufenden, was den Radpsort angeht.

Lasst Euch nicht frusten...
 
AW: Vuelta a España 2007

Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen in "Frustforum" oder "Ich kack gern andere Leute an Forum". Schade das manche hier nur auf andren rumhacken...
Ich verstehe es auch nicht, am schönen Thema Radsport kann's ja nicht liegen, diese Kontroversität und Dramatik in Disharmonie. Dann noch die Jubelperser und schon ist der Weihnachtsbaum am Brennen ...

:(

(meine erster Smily!)

Eisbrecher
 
AW: Vuelta a España 2007

Nabend,

find ich auch, lasst euch bloß nicht frusten und bleibt dem, meiner Meinung, schönstem Sport treu.

Das Eurosport nicht generell bei großen Landesrundfahrten nochmal eine einstündige Zusammenfassung der Vuelta bringt finde ich schade, wobei ja für Eurosport das nochmal Einschaltquote bedeuten würde, denn viele schaffen es ja gar nicht pünktlich mittags am TV zu sitzen. Bei der Tour war die 22 Uhr Zusammenfassung mein Pflichttermin, denn da kam nochmal alles wichtige was am Tag so passiert ist und gerade bei einer Rundfahrt wie der Vuelta wo eben nicht so das Auge angesprochen wird, gerade da wäre doch eine einstündige Zusammenfassung des Tages klasse.

Morgen gehts bei der Vuelta wieder weiter, heute war ja Ruhetag, werde aber auch morgen die Vuelta verfolgen, denn wie schon gesagt neben dem Rennen erfährt man auch viel aus der Welt des Radsports.

Also, habt weiter Spaß an diesem schönen Sport und freut euch auf die WM die ja in 8 Tagen startet.......

Gruß
Chris
 
AW: Vuelta a España 2007

Doppelaccount ?
Liebe Jungmoderatoren, könnt' ihr mal bitte Eurem Amt walten und die armen chimärismen Seelen zusammenführen?

Eisbrecher

Oh, was sehen da meine müden Augen......... :D:D:D

Was soll denn das? Nur weil ich seiner Meinung bin habe ich oder hat er auf einmal einen Doppelaccount??

Wie gesagt ich mag den Radsport immer noch und so bleibt dieser ebenso 100% ein Teil meines Lebens.

Gruß
Chris
 
AW: Vuelta a España 2007

VUELTA?
Stell Dir vor es läuft die VUELTA und keiner ist dabei.
Kack Leben...harharhar!

Senores und andere Gefrustete!
Kleines update: stell Dir vor es läuft die VUELTA und alle sind schon abgehauen!

Was für eine Veranstaltung!
Die Top - Protagonisten machen reihenweise die Fliege, der Rest vom Schützenfest dröhnt - dem Spanischen Ego zuliebe - von einer Autobahn zur anderen. Wenn nicht, gehts ab und zu stundenlang durch stramm Preussisch ausgerichtete Olivenhaine.
Dazu stammeln zwei Lachnummern das vorgeblich Neueste aus dem momentanen Gruselkabinett! Zitate und "news", zusammengewurstelt aus Nachrichtenschnipseln diverser Sportagenturen, verkauft als Insiderwissen.
Und das war gemeint: Kack Veranstaltung das Ganze - aber wers mag...bitte!
 
AW: Vuelta a España 2007

Senores und andere Gefrustete!
Kleines update: stell Dir vor es läuft die VUELTA und alle sind schon abgehauen!

Was für eine Veranstaltung!
Die Top - Protagonisten machen reihenweise die Fliege, der Rest vom Schützenfest dröhnt - dem Spanischen Ego zuliebe - von einer Autobahn zur anderen. Wenn nicht, gehts ab und zu stundenlang durch stramm Preussisch ausgerichtete Olivenhaine.
Dazu stammeln zwei Lachnummern das vorgeblich Neueste aus dem momentanen Gruselkabinett! Zitate und "news", zusammengewurstelt aus Nachrichtenschnipseln diverser Sportagenturen, verkauft als Insiderwissen.
Und das war gemeint: Kack Veranstaltung das Ganze - aber wers mag...bitte!

Hi,

man muss natürlich auch berücksichtigen das die besagten Top-Protagonisten nur "die Fliege machen", weil diese sich vor der WM in Stuttgart nochmal erholen und eben in Stuttgart dann ausgeruht und stark am Start stehen wollen.

Und die beiden Moderatoren von Eurosport als Lachnummern zu bezeichnen, ich weiß nicht, kann es denn der Verfasser dieser Worte besser?

Einfach objektiv bleiben, die Jungs machen auch nur ihren Job, sowohl Moderatoren wie auch Fahrer usw., und die Vuelta als "kack Veranstaltung" zu bezeichnen ist reichlich ungerecht, denn immerhin ist die Vuelta eine der drei großen Landesrundfahrten und hat damit ihren berechtigten Platz im Radsport-Kalender.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten