• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Voting] Wer wird Weltmeister 2015

Wer wird männlicher Weltmeister auf der Straße 2016

  • John Degenkolb

    Stimmen: 5 27,8%
  • Alejandro Valverde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 1 5,6%
  • Michal Kwiatkowski

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Sagan

    Stimmen: 3 16,7%
  • Vincenzo Nibali

    Stimmen: 0 0,0%
  • André Greipel

    Stimmen: 1 5,6%
  • Alexander Kristoff

    Stimmen: 2 11,1%
  • Greg Van Avermaet

    Stimmen: 3 16,7%
  • Keine Ahnung wer gewinnt, aber Peter Sagan wird Zweiter

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

bcs_108

Aktives Mitglied
Registriert
13 August 2013
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
821
Da man den Kurs beim U23 Rennen jetzt das erste Mal in Action sieht wird es doch mal Zeit für ein Voting.

Libby Hill & Co sehen zwar nett aus und machen viel Laune beim Zusehen und lassen auf ein spannendes Rennen hoffen, ich befürchte aber irgendwie doch, die Anstiege sind - trotz der langen Gesamtdistanz - nicht selektiv genug. Würde hier gerne deswegen neben den Topfavoriten, die man überall liest noch reine Sprinter aufnehmen, aber die Funktion lässt nicht mehr Antworten zu.
 
So würde ich das auch sehen!
Der Kurs macht mir nicht wirklich einen selektiven Eindruck. Das könnte am Sonntag auf einen Massensprint hinauslaufen.
 
das trikot wird ja quasi nur in 2016 getragen ;)

stimme geht an Sagan, damit verfehl ich schonmal nicht das Podium mit meinem Tip. Sprint, Ausreißen, kurzer Anstieg kann er ja alles. Frage ist eher, ob es hinten raus auch geht, da hatte er im Frühjahr ja bischel die Probleme
 
Ok, wenn man es so sieht:
Es ist bei dieser Strecke schwer Prognosen abzugeben, aber ich denke die Belgier haben gut Chancen. Die Deutschen habe ich leider nicht so auf der Rechnung, eher noch die Skandinavier.
Aber da es eh' immer anders kommt...

Gruß,

Axel
 
Emanuel Buchmann. (Wo wir schon bei Running Gags sind)
Nein halt, der ist ja gar nicht dabei. ;)

Ich tippe, dass ein Roller-Typ Weltmeister wird. Navardauskas, Martin, Keisse.
Danach kommts zum Sprint aus kleiner Gruppe, in dem natürlich Sagan Zweiter und Dege Dritter wird.:crash:
 
So, da hab ich mich aber mal brutal getäuscht. Geiles Rennen, verdienter und sympathischer Sieger. Von jetzt an keine Sagan-Witze mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten