• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Votec VRX Gravel Bike

Das ist nicht nötig. Die alten Achsendkappen für Schnellspanner kommen raus und dann die anderen für die 15x100 Steckachse rein. Dann noch die Bremsscheibe drauf, und die Räder können eingebaut werden.
 

Anzeige

Re: Votec VRX Gravel Bike
Hat eigentlich auch jemand das Problem?

https://www.mtb-news.de/forum/t/ris...ieabwicklung-verhalten-von-fahrrad-de.922396/
Bin im Nachbarforum drauf aufmerksam geworden und als ich mir danach die Gabel angeschaut habe gemerkt, dass ich auch betroffen bin. Bin nun unschlüssig ob ich was unternehmen soll oder nicht. Rein optisch stört es mich jetzt nicht. Auf eine brechende Gabel hätte ich nun aber auch echt keine Lust...
 
Dort gab es eine große Bandbreite von Fällen. Manche sahen aus wie Lackfehler, bei anderen sah es schon nach Riss aus.

Ich würde da kein Risiko eingehen und das Ding einsenden. Ich denke mittlerweise muss es so viele Fälle geben, dass Bruegelmann den Austauschprozess besser im Griff hat.
 
Bei mir sieht es nach Lackfehler aus.... Wahrscheinlich werde ich tatsächlich Kontakt aufnehmen und mich melden. Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe das Bike länger außer Haus zu haben... Aber so eine brechende Gabel will man dann eben tatsächlich auch nicht haben...
 
Zurück
Oben Unten