Vorsicht vor http://www.maschinenmvr.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von börndout, 21 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. börndout

    börndout Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    1.354
    ...oder fahrradbekleidung outlet [​IMG]

    Sachen - wenn überhaupt - kommen dann aus China (war so nicht zu erkennen). Ich selbst habe ein Langarmtrikot für 64,-€ betellt und habe ein paar poplige Socken bekommen. Könnte ja mal passieren, aber nach zig-maligen anschreiben nie eine Antwort bekommen. Bekomme wohl von Mastercard die Kohle zurück und die "kümmern" sich dann um den Laden, bzw. ihre Kohle.

    Also Finger von diesem Anbieter!!!!!!!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Phonosophie

    Phonosophie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    22.571
    Vor dem Laden ist hier doch schon mal gewarnt worden.
     
  4. börndout

    börndout Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    1.354
    ....hatte vorher extra mal geschaut aber nix gefunden :(
     
  5. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    334
    Bist du neu im Internet? Die Url passt nicht zum Angebot und es gibt weder Impressum noch andere Angaben. Selbst mein Opa hätte erkennt, dass das kein seriöser Onlineshop ist.

    Die Klamotten gibts übrigens für 1/5 der Preise genauso bei Aliexpress.
     
    BodenseeFerdi gefällt das.
  6. börndout

    börndout Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    1.354
    ...danke fürs Kompliment....war vor zwei Wochen das erste mal im Internet...komme halt vom Dorf und dort wurden wir erst jetzt an die Welt angeschlossen. Mein Gott noch nie auf irgend was reingefallen...ja sicher hätte ich mal besser geschaut, war halt ein (unüberlegter) Schnellschuss von mir. Aber immer diese oberallwissenden Lehrer hier. Man warn und bekommt dafür noch Schelte....unglaublich!
     
  7. solution85

    solution85 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    961
    Was für eine schlecht Google Translate Seite.
     
  8. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    3.525
    Sei froh.das Du,vermeintlich,so schlau geboren wurdest.:crash:
    @börndout
    Danke,ich fand diese Warnung absolut in Ordnung!:daumen:
     
    Storck-Fan, Bauknecht und Rawuza gefällt das.
  9. Phonosophie

    Phonosophie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    22.571
    Aber den aufrechten Gang hast Du schon gelernt?;)Mach Dir nix draus. Bin auch schon mal reingefallen, in ne Abo Falle.
     
  10. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    5.026
    Hätte jedem passieren können. Echt Socken? Skysocken würde ich nehmen. :bier:.
     
  11. börndout

    börndout Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    1.354
    ....ne hab Rücken, aufrechter Gang is nich mehr....
     
  12. Phonosophie

    Phonosophie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    22.571
    Immer noch besser als ohne Rückrad. Mit Messer und Gabel essen hast Du aber schon gelernt?;)
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. börndout

    börndout Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    1.354
    ....ne keine Zähne mehr, daher nur Brei mit Löffel
     
  15. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.314
    Wie kriegt man denn ohne Zähne den Löffel klein?