• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von mir auch noch mal ein Servus! ;o)

Nordsau

Alpencrossie unterwegs!
Registriert
22 April 2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ebenfalls neu hier...:daumen: MTBler öffnet sich dem Rennradsport.
Hoffe dem ein oder anderen bei Glocknerkönig 2008 zu begegnen, bin mal gespannt wie es mit dem neuen Hobel läuft :dope:
Klar Tipp´s und etwas Hilfe bei der verschiedenen Dingen wären natürlich auch noch schön, poste zu gegebener Zeit dann mal...was.

Bis Bald...die Nordsau
 
AW: Von mir auch noch mal ein Servus! ;o)

Servus Nordsau,

heute hab ich wegen Druck in der Arbeit leider wenig Zeit für eine richtige Begrüßung, daher nur ein kurzes herzliches Willkommen hier im Rennradforum.

Falls du's noch nicht gesehen haben solltest, dann möchte ich dich als einen, der im Einzugsgebiet für die Gemeinsamen Sonntagstouren lebt, hiermit zu gemeinsamen Rennradausflügen einladen, die wir, die Gemeinsamen Sonntagsradler im Raum München, ausmachen und durchführen. Schau also, wann immer du Lust hast, mal vorbei und melde dich, wenn du zum Mitschreiben und Mitrennradln Lust hast.

Vielleicht bis bald und bis dahin viele Grüße
Franz
 
AW: Von mir auch noch mal ein Servus! ;o)

@Panchon /Franz

Danke Dir und ich schließe mich gerne mal an :)
Morgen fahre ich erstmal für eine Woche an den geliebten Lago di Garda,hier regnet es ja wieder nur Hunde und Katzen....
Etwas Training für den Glockner und überhaupt um das Handling auf dem Renner zu verbessern -ist schon eine Umstellung vom MTB.

Melde mich wenn ich zurück bin!
Nordsau
 
Zurück
Oben Unten