• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Koblenz nach Köln und wieder zurück

guennny

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Radler*innen,

ich würde gerne am Montag (20.07) oder Dienstag (21.07) gerne den 200km Meilenstein hinter mir lassen. Dafür plane ich dann aus der Nähe von Koblenz aufbrechen und bis zum Dom zu fahren. Anschließen natürlich auch wieder zurück. Ich plane einen Schnitt von 25-27 km/h. Jemand Lust mich zu begleiten oder zwischendurch ein Stück mit zu fahren? In Köln ist Dann auch eine ordentliche Einkehr zum Kraft tanken geplant.

Grüße
 
Hallo @guennny
Vielleicht könntest du mal von deiner Route berichten. Habe auch vor diese Strecke mal "hinter mich zu bringen"- natürlich positiv gemeint!
Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben Unten