• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Garmin zu Sigma Rox 12 Fragen

diodato

Mitglied
Registriert
4 Juli 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Ort
Freiburg
Wie woanders schon geschrieben. Mein Garmin 520 geht so langsam der Akku aus. Das einrichten eines Neuen ist bei bald 6 Rädern mühevoll. Der Rox soll sich über Sigma Data Center einrichten lassen, wäre cool. Meine Fragen: kann ich meine Garmin Ant+ Sensoren weiter benutzen, verbinden ,Sowie meine Garmin Fenix für den Puls? Zur Trainingsanalyse benutze ich Rubitrack auch damit muss sich der Rox verbinden lassen. Gibt es Adapter von Garmin Mount auf Rox Mount oder brauche ich neue Halter? Beste Grüße
 
Die Fenix Teilt den Puls wie jeder andere ANT Sensor auch, hab das auch schon genutzt wenn ich zu faul war den Brustgurt anzuziehen
 
Zurück
Oben Unten