• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Ruhrgebiet nach Den Haag

4x5

4x5
Registriert
5 September 2012
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
1.276
Hallo zusammen, nach Den Haag soll es gehen mit dem Reiserennrad, ab einem Startpunkt wohl nordwestlich des Ruhrgebiets der so gewählt werden soll, daß die Gesamtstrecke nicht viel mehr als 200 km beträgt. Hat jemand eine schöne Routenempfehlung oder weiß, welche Wege und Ecken interessanter oder nicht so empfehlenswert sind? Firma dankt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso, Emmerich, Nimwegen, Tiel, Gorinchem ( Gorkum ) direkt nach Rotterdam, dann noch ein Katzensprung nach Den Haag.

Viel Spaß auf der Tour.:daumen:
 
Gleich zwei Stimmen für die "Südroute", danke. Hatte bisher die "Nordroute" Emmerich - Anrheim - Utrecht im Auge. Auf der Südroute ließen sich für ein paar Extra-Kilometer sogar noch der gesamte Rotterdamer Hafen und, per Fähre rüber nach Hoek van Holland, das Gewächshauswunderland zwischen Hoek und Den Haag mitnehmen - super!
 
Letztes Jahr bin ich fast andersrum von Hoek van Holland nach Nimwegen und dann weiter nach Goch gefahren (205 km), hat mir gut gefallen
Vor 10 Tagen wollte ich Rotterdam Europoort - Venlo probieren, hab dann aber in Dordrecht den Zug genommen, weil ich da nicht den Biss hatte den ganzen Tag auf'm Bock zu sitzen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten