• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Hermann zum Wilhelm Radmarathon am 29.5. in Bielefeld

Anzeige

Re: Vom Hermann zum Wilhelm Radmarathon am 29.5. in Bielefeld
Werde erst am 26.05. entscheiden (Anmeldeschluß). Die neue Strecke reizt mich schon. Bisher war der immer super organisiert und die (alte) Strecke war toll.
 
Ich war mit meiner Frau gestern dabei. Die Strecke war wirklich toll, bis auf das Schlussstück topografisch sehr anspruchsvoll und landschaftlich über weite Teile wirklich wunderschön - vor allem die Gegend zwischen Detmold, Rinteln und Vlotho: Schöne Anstiege, einsame Straßen, pittoreske Dörfer.

Die Organisation war auch sehr gut. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt. Relativ kühle Temperaturen und im Wechsel Nieselregen, heftige Schauern, gemischt mit ein paar trockenen Abschnitten haben wohl viele Sportler abgeschreckt und von den Anwesenden einige zum Abkürzen bewogen. Uns hat es trotz der Wetterunbill sehr gut gefallen.
 
@pjotr Wart ihr die mit den cervelo rädern? Wenn ja haben wir uns am Anfang an euch dran gehängt und und an irgendeiner kehre nochmal kurz gesehen später.

Ja war echt ne tolle Tour gestern. Top Verpflegung und sehr schöne Strecke. Mein Highlight: Die Kartoffelsuppe am Wilhelmsdenkmal nachdem wir gerade klatschnass geworden sind.
 
Zurück
Oben Unten