• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vittoria Rally Schlauchreifen klassisch

GTPeter

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Hallo,
für den Neuaufbau meines GIOS TORINO suche ich eine Bezugsquelle für den klassischen Vittoria Competition RALLY KEVLAR 3D COMPOUND Schlauchreifen aber mit dem grünen Band.
C69AF3B0-930C-4718-B034-44BE90D3A329.jpeg

Kann leider nur noch den neuen finden
FD6BF9BC-E6FF-4E71-8AE4-1A514ACD73E8.jpeg

Wäre dankbar für Eure Hinweise
 
Kann leider nur noch den neuen finden
Joo, der wird leider schon einige Zeit nicht mehr angeboten,
da hilft nur bei einigen Händlern nach Restbeständen zu suchen.

Ich finde den mit den mit der tricolore auch schöner, gerade für ein GIOS,
ist aber nur ein Aufdruck....ich fahre beide Versionen.

Wenn Du einen Händler finden solltest, stell mal bitte einen Link ein.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Nachdem er nicht mehr zu finden war, habe ich mich nun für den VELOFLEX CRITERIUM 700x22c in beige entschieden
1602013495095.png
 
Velo-Classic scheint noch welche anzubieten, zumindest die Aufnahme in dessen webshop zeigt noch diesen Klassiker. Ob der noch so ausgeliefert wird kann ich nicht sagen, denn ich habe mich ja inzwischen anderweitig entschieden
 
Zurück
Oben Unten