• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VITTORIA! Die Geschichte von Tommaso Nieddu - Buch

antagonist

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
2.054
Reaktionspunkte
2.978
Ich möchte diesen Faden nutzen, um Euch auf das bestimmt sehr interessante Buch:
aufmerksam zu machen, das von unserem guten Freund Richard Hollinek in seinem kleinen aber feinen Wiener Verlag in deutscher Sprache im Mai erscheinen wird.

274936c4b649c88ffad7944bfc7a744a_XL.jpg


Der Richi wird hier bestimmt dem ein oder anderen sicher bekannt sein, durch Veranstaltungen wie die Invelo Veritas, die Kirschblüten, oder Eroica & Co. Er hat auch z.B. das Buch Wiener Mechanikerräder 1930 - 1980 aufgelegt.
Ich hoffe, sein Engagement für unsere Passion lässt darüber hinweg sehen, dass ich das Forum für eine kleine Werbung für das Buch nutze:
https://www.hollinek.at/?fbclid=IwAR3070PsLunpjWNOkmUQz7IRFEEn3q1Sf1Nzw-jRY_mNzjoxJQkPFefKTeo
In diesem Sinne, hoffentlich sehen wir uns alle auf der IVV2020 ??????
 

Anzeige

Re: VITTORIA! Die Geschichte von Tommaso Nieddu - Buch
Zurück
Oben Unten