• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VitalPro Sensor von Tymewear

Wie kommt man eigentlich in den Screen der zeigt, ob der Gurt richtig sitzt? Dachte es wäre über Workouts, aber da ist nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vom Support den Hinweis bekommen, ich möge die 0.83 Firmware installieren. Allein: Diese wird mir garnicht angeboten.
Bei mir steht die 0.82 - und daneben: up to date.
 
Hatte selbes Problem von 0.80 auf 0.82.
Hab es dem Support geschrieben und 5 Tage später kam eine Antwort inkl. Info zu Update 0.83.
Als ich dann die App öffnete, war das Update auf 0.83 sofort möglich.

Irgendwelche connect/disconnect, battery in/out Versuche kannst du dir denke ich sparen- hat alles nichts gebracht.




Was anderes: Thema ERG Mode. Hoffe, es ist bald soweit.

IMG_9769.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass das 0.83 update zurückgezogen wurde, weil es wohl "Issues" hatte.
(Heisst nach meinem Verständnis: Hat mehr kaputtgemacht als repariert.....)

Man arbeitet mit Hochdruck an einem neuen Update. Mal sehen.
Bei meiner Session am Samstag war über 2h mit der 0.82 alles fein.
Alle Daten sauber aufgezeichnet, alle Daten aus Garmin Connect in intervals.icu importiert, alle Zonen dargestellt (auch in der Tymewear App).
 
Zurück