• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage Rennrad Record Competition Team

Dazu benötigt es keinen eigenen Thread... Für diese Zwecke haben wir den [Biete].... Thread.
Bitte löschen und dort posten.
 
Richtig. Und abgesehen davon:
Rahmenhöhe: 60 (es ist aber für kleinere Fahrer gut geeignet; ich bin selbst 1,73)
...
Das ist falsch: Die Rh. des oben gezeigten Rades ist weder 60, noch wäre es dann für kleinere Fahrer geeignet:
Ein 1,73 m großer Mensch kann unmöglich irgendwie sinnvoll auf einem so großen Rahmen fahren.
Das angebotene Rad hat ungefähr die Rh. 54 cm. Und Reynolds-Rohr...naja...dann wäre ein entsprechender Aufkleber irgendwo...die Machart des Rahmens und insbesondere die Ausführung etwa der Muffen ist eher einfach. Das ist nichts Hochwertiges...wenngleich natürlich sicher gut fahrbar.
 
Hallo, mit der Rahmengröße hast sicher recht. Es dürfte eher eine 54 sein, das ist auch meine Meinung. Die 60 fand sich halt am Rahmen. Ich wollte da nur korrekt sein. So ich muss das jetzt löschen, bin versehentlich in die falsche Rubrik gerutscht.
 
Zurück
Oben Unten