• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Villiger-Volcano Schaltauge gesucht

mike_kilo

mike_kilo
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, suche für mein RR Villiger Volcano (RH55) ein neues Schaltauge.jedoch wurde die Firma von Trek übernommen.´Komme aber bei der Recherche nicht weiter.Wo ,bzw. wie komme ich an das dringend benötigte Schaltauge heran? Vielleicht ein Händler oder einen Link als Tip.
Thx,im voraus.......!

mike_kilo
 
Hi, kiko !
Anbei die Fotos....
Hab' mich bei verschiedenen Händlern umgehört:Müsste bestellt werden,
bis zu 20,- EUR!(WUCHER!!!):mad:
Oder von kompatiblen Schaltaugen wird gefaselt.
Ist die Ausfräsung am Ausfallende denn nicht individuell?:confused:
cu....
 

Anhänge

  • Aussen.jpg
    Aussen.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 111
  • Außen1.jpg
    Außen1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 108
  • Speichenseite.jpg
    Speichenseite.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 103
  • Verbiegungs_Winkel.JPG
    Verbiegungs_Winkel.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 108
Versuch es mal freundlich bei fabial.de. Die haben Riesenmengen von Villiger regelrecht verramscht. Die sind immer sehr umgänglich dort.
 
Zurück
Oben Unten