• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video The Escape: Schweizer Alpen-Abfahrten mit Nino Schurter

Video The Escape: Schweizer Alpen-Abfahrten mit Nino Schurter

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvN2NjOWFhZjU3MjEzYzg4NzQ5OGM2NmNmM2E3MTNiMTU2YTI0N2IzNi1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
In der neuesten Folge von „The Escape“ nimmt uns Olympiasieger und Weltmeister Nino Schurter mit auf eine spektakuläre Rennradausfahrt direkt vor seiner Haustüre!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video The Escape: Schweizer Alpen-Abfahrten mit Nino Schurter
 
Ich bin überrascht, dass Nino nur 45% auf dem Rennrad trainiert. Es ist nich nicht lange her, als die Kurse noch technisch einfacher waren, da hat ein MTBer eher 80% auf det Straße trainiert...
 
Tolles Terrain. So etwas würde ich auch gerne mal fahren. Weiß jemand, wie da der Autoverkehr üblicherweise aussieht; im Video ist der ja sehr überschaubar.
 
Zurück
Oben Unten