• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viarhona mit dem Rennrad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 100333
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100333

Hallo zusammen,
erstmal schön dass es euch und dieses Portal gibt!

Ich bin begeisterter Rennrad-Neuling und plane gerade die erste Tour für nächste Woche:

Es soll der Rhone-Radweg (EV 17) werden von Andermatt (CH) bis zur Rhone-Mündung am Mittelmeer in der Provence. Hat jemand Erfahrung auf dieser Strecke und kann etwas zu den nicht aspaltierten Abschnitten sagen?

Da der Rhoneradweg von Andermatt nach Genf (335km) teilweise in bis zu acht (!) Etappen eingeteilt wird, gehe ich mal davon aus dass die Etappenplanung eher für den Tourenradfahrer gedacht ist. Ist jemand schon mal die Strecke über den Furkapass nach Genf gefahren und kann grob die Etappen wiedergeben? Leider konnte ich in der Richtung nichts finden.

Danke für jede Hilfe & Info :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten