• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verzwiefle an der MONTAGE der e*thirteen XCX Plus 11-fach Kassette auf XDR Freilauf

Mattes_

Neuer Benutzer
Registriert
16 September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Firends,

ich versuche eine e*thirteen XCX Plus 11-fach Kassette auf einen XDR-Freilauf zu bringen.
Dazu ist im Lieferumfang ein Distanzring, den ich nicht vergessen habe zu benutzen (Schritt 1).
Der Alu-Teil ist darauf aufgesteckt und ja, sitzt fest am Distanzring (Schritt 2).
Stahl-Teil der Kassette ist inkl. Lagerbuchse sind aufgesteckt (Schritt 3).

Jetzt kriege ich es allerdings nicht hin, den Stahl-Teil (inkl. Lagerbuchse) so zu drehen,
dass die Schraube die Kassette zusammenhält/fixiert. Was mache ich wohl falsch? Woran kann es liegen?

Beste Grüße
Mattes
 

Anzeige

Re: Verzwiefle an der MONTAGE der e*thirteen XCX Plus 11-fach Kassette auf XDR Freilauf
Zurück
Oben Unten