• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
Weil jeder Verkauf so abgesichert wird wie über Paypal.
Beschwert sich der Käufer hat der Verkäufer die A-Karte.
genau, kannste mit Zeug machen, was 10Euro kostet "CHINESEN" :crash:

aber mit Zeug wos um mehrere 100 geht wohl kaum, so nötig hab ichs nicht.

lass mir doch nicht die amerikanski philosophie ohne Not aufdrücken, Weltgericht und so :crash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei einem Streit als Verkäufer nicht freiwillig nachgibt und Ebay dann gegen einen entscheidet, zahlt man auch noch eine Gebühr.
 
Sunshine und die normale ZRace sind wohl dieselbe. Sunshine hab ich in 10 und 11fach und die sind voll in Ordnung. Ich glaube auch es gibt keinen Unterschied zwischen Sunshine und Sunshine SZ. Ich hab jedenfalls Sunshine (ohne SZ ) gekauft,a ber auf dem Lockring steht Sunshine SZ.
Was anders sind wohl die Kassetten von VG Sport. Da sind die Ritzel nämlich zusammen genietet und nicht geschraubt, Das ich die auseinandernehme und neu kombiniere, hab ich damit auch keine Erfahrung.
Die ganzen Ultralight Kasetten sind dann auch nochmal ne andere Kategorie.
Denke das du mit den Sunshine(SZ) nichts falsch machen wirst, Nim einfach das günstigste Angebot, bzw wenn du es schnell haben wilst, die die mit 10 tagen Lieferzeit angeben werden. Auch mit der Lieferzeit hat bei immer gut funktioniert
Merci. Ich habe gleich gestern mal irgendsoein Ding bestellt. Ich kann ja berichten...
https://de.aliexpress.com/item/4001365522819.html?spm=a2g0s.12269583.0.0.41bc995anGDskD
 
Wenn ich Ware an einen Kunden liefere und der ist nicht zufrieden(Teppichboden Verklebt) kann ich mich auch mit dem Rumstreiten bis zum Gericht. Ob ich gewinne steht auch noch nicht fest.
Also, wie im richtigen Geschäftsleben:D,
Da hilft mir auch kein BGB!
 
Wenn ich Ware an einen Kunden liefere und der ist nicht zufrieden(Teppichboden Verklebt) kann ich mich auch mit dem Rumstreiten bis zum Gericht. Ob ich gewinne steht auch noch nicht fest.
Also, wie im richtigen Geschäftsleben:D,
Da hilft mir auch kein BGB!

BGB ist für jeden auch nichtkaufmann bindend, das hat nichts mit rumstreiten zu tun
kann jeder aber halten wie er will.

Wie damals pay-pal eingeführt wurde, war schon die erste Stufe gezündet. Ich benutze es zwar zum Einkauf würde es aber niemals zum Verkauf verwenden.

Damit gibt man alles aus der Hand, es verfügen andere Leute über Dein Geld.

Die Gewerblichen tun mir leid, hartes Brot.


Diese Vollkasko Gesellschaft wird uns teuer zu stehen kommen, ja sie wird sich zum Ende selbst blockieren.



Das alles erinnert mich an eine USA Reise vor 25Jahren:
Wollte Auto mieten wie üblich, MC, Führerschein zeigen klar, aber dann kams ; hier unterschreiben MC blanko Formular , wie komm ich dazu_? Muss ich CHEF anrufen , CHEF ohne blanko Unterschrift kein Auto. Es hat Ihm also nicht das Durchziehen der MC Karte gereicht, sondern er wollte noch Unterschrift. Mir schon klar wozu, wenn die Leut so einfältig sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie damals pay-pal eingeführt wurde, war schon die erste Stufe gezündet. Ich benutze es zwar zum Einkauf würde es aber niemals zum Verkauf verwenden.

Ist doch Top. Ich habe, gerade von den von Dir gerne verlinkten chinesischen Anbietern, keine Ware erhalten. Ohne Pay-Pal wäre nach der ersten Bestellung Schluss gewesen.
 
Ist doch Top. Ich habe, gerade von den von Dir gerne verlinkten chinesischen Anbietern, keine Ware erhalten. Ohne Pay-Pal wäre nach der ersten Bestellung Schluss gewesen.
klar das hängt aber meist nicht an den CHINESEN , sondern beim Transporteur oder Zoll etc die schicken einfach zurück.
Hab ich bei Lenkerband gehabt, das lief den Weg 3mal, bis es durchging.
Die Eigenart der CHINESEN ist, dass sie keinerlei Proformarechnung oder sonstwas auf das Bündel aufkleben. Der Zoll soll riechen was das ist, eigentlich unverschämt, tun die CHINESEN weil sie es sich rausnehmen können.
Bei jedem anderen Land aus dem auch mal was kommt, ist die Rechnung aussen aufgeklebt.
 
Die Eigenart der CHINESEN ist, dass sie keinerlei Proformarechnung oder sonstwas auf das Bündel aufkleben. Der Zoll soll riechen was das ist, eigentlich unverschämt, tun die CHINESEN weil sie es sich rausnehmen können.
Bei jedem anderen Land aus dem auch mal was kommt, ist die Rechnung aussen aufgeklebt.

Und da bestellst Du was??
 
Zurück
Oben Unten