• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Schön. In der Tat.
Ich finde es - und das sagte ich auch schon bei Jakobsens Crash damals - eher irritierend das nie ein anderer Fahrer sich um ein liegenbleibenden, vielleicht gar blutenden Mitfahrer kümmert. Kaum mal Teammitglieder.
 
Schön. In der Tat.
Ich finde es - und das sagte ich auch schon bei Jakobsens Crash damals - eher irritierend das nie ein anderer Fahrer sich um ein liegenbleibenden, vielleicht gar blutenden Mitfahrer kümmert. Kaum mal Teammitglieder.

Das hat m. E. damit zu tun, dass direkt ärztliche Versorgung zur Verfügung steht, die fahren ja im Feld mit.
Wenn ich z. B. alleine gestern beim Brabantse Pijl gesehen habe, wie schnell die Ärzte bei den ziemlich übel Gestürzten waren, da muss echt niemand stehen bleiben.
 
...da wird sich dann auch in Zukunft nnnnnnniiiiiichhhhhht alllllllzzuuuuuviellll beeeeeewwwwwwwegen: ;)
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124510.htm
Wahrscheinlich will den Job keiner machen. Anders lässt sich das nicht erklären. Dafür ist jetzt mit Bernd Schmidt ein sehr kompetenter Vizepräsident für den Breitensport gewählt worden. Der hat mit seinem Verein Nortorf und im Landesverband Schleswig Holstein schon einiges auf die Beine gestellt.
 
...Gilbert fährt den Flèche Wallonne am Mittwoch mit!

ob er sich noch motivieren kann?

Gilbert: “Irgendwann musst du aufhören. Meine Karriere hat zwanzig Jahre gedauert und es gibt im Leben mehr als nur Radsport. In meinem Leben habe ich viele Opfer gebracht und jetzt ist es Zeit, zum Beispiel Zeit mit meiner Familie zu genießen“
 
Der fährt nicht nur den Flêche, der fährt auch Lüttich..
Und klar wird er sich noch mtivieren können, sonst wäre er jetzt nicht zurückgekehrt nach seiner mentalen Erschöpfung.
 
Nachlese von der Türkei Rundfahrt- nicht schön!:
"Verrückt wurde es besonders in der zweiten Hälfte: Ohne Vorwarnung fuhren wir plötzlich in einen unbeleuchteten Tunnel, kurvig und auf einer Abfahrt. Zwar nur 500 Meter, einige Fahrer hielten jedoch an, manche stürzten. Vorn wurde durchgezogen, das spaltete das Feld. Für eine Rundfahrt dieser Größe eine fragwürdige Situation."
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124543.htm
 
Der fährt nicht nur den Flêche, der fährt auch Lüttich..
Und klar wird er sich noch mtivieren können, sonst wäre er jetzt nicht zurückgekehrt nach seiner mentalen Erschöpfung.
...immer schön der Reihe nach...erstmal den Fleche Wallonne...ob er dann L-B-L fährt hängt von so vielen Faktoren ab. Nicht nur die Motivation!
 
Mindestens ein Radler von DSM hatte Ärger mit einem Autofahrer. Es wurden Beldigungen und wohl auch Schläge ausgetauscht. Der Vorfall liegt bei der Polizei.
 
Zurück
Oben Unten