• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Tom Pidcock hat gestern mal eben einenLauf im Hinterland von Leeds abgelegt, zu sehen (war) ist das auch bei Strava. Dabei soll er über 5 Kilometer 13:25 gebraucht haben, für einen Renrnadfahrfer und Crosser im Winter, ohne spezielles LAuftraining, eine Weltklassezeit.
Der Account bei Strava: tompidcock. Vielleicht ist das noch zu sehen.Ansonsten gibt es screens bei sporza.
Die Aufzeichnung ist voller GPS-Fehler...
Generell kann ein Crosser aber 5 km schnell. Es kommt weniger auf Technik als vielmehr auf die VO2Max an und da ist ein Weltklasse-Crosser auf jeden Fall mit hohen Werten gesegnet.
 
Die Treppenhausbestzeit hinauf in den Maintower bis ganz hoch, hatte mit Kai Hundertmark ein Strassenradfahrer mit Crossvergangenheit aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das Video schon gesehen? Sieht aus, wie ein Imagefilm, kommt aber laut Abspann von Eurosport. Ich finde das Filmchen ziemlich sympathisch. Viel Spaß beim Ansehen.
Klick

Herzliche Grüße
himmelblau...
 
Da hatte dieser Tage Pozzato ein Problem.
 

Anhänge

  • kapott.jpg
    kapott.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 129
Nicht ganz. Auf einer Abfahrt stand wohl ein Auto auf seiner Spur, er musste ausweichen und ist gestürzt. Glimpflich abgelaufen.
Finds aber interessant, er fährt Disc und Alu/Titan/Stahl? Sind zumindest Schweißnähte zu sehen.
 
Passoni Titan,Stütze in Position Supertuck ab 2.4.2021
Edit. interessante Lenkerbügelform
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerbrech mir gerade den Kopf über Kameraeinstellungen.
Sprint, Einer sticht in die Lücke zwischen Bande und Gegner.
Jetzt haben wir doch feste Kameras die uns aus 100m Entfernung alles zeigen. Die kommen aber immer näher und folgedessen wird das Loch zwischen Bande und Gegner optisch immer kleiner? Zum Schluß sagen wir "Da passt keiner durch". Ob wir da nicht einer optischen Teuschung unterliegen?
Ich mal mir gerade kleine Bildchen :D
 
Kata Blanka Vas, das 19jährige Supertalent im Cross und MTB, wechselt von Doltcini-van Eyck zu SDWorx und wird dort auch die Straßensaison bestreiten.
 
Zerbrech mir gerade den Kopf über Kameraeinstellungen.
Sprint, Einer sticht in die Lücke zwischen Bande und Gegner.
Jetzt haben wir doch feste Kameras die uns aus 100m Entfernung alles zeigen. Die kommen aber immer näher und folgedessen wird das Loch zwischen Bande und Gegner optisch immer kleiner? Zum Schluß sagen wir "Da passt keiner durch". Ob wir da nicht einer optischen Teuschung unterliegen?
Ich mal mir gerade kleine Bildchen :D
Zum Glück gibts ja in nahezu allen Fällen eine Kamera aus der Heli-Perspektive. Die klärt dann schon täuschungsfrei auf.
 
Zurück
Oben Unten