• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
guggst Du:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123292.htm
Valverde_2021.jpg


...mal abwarten was diese Saison 2021 bringt!? Hoffentlich ein paar schöne Rennen.
 
Was ein (optisch) schlechter Tausch....ich würde heulen 😪😢
Von:
stg08_jumbo-visma-bianchi-bike_-1-of-1.jpg

Zu:
bram-berkien-team-jumbo-visma-cervelos-2020-12-14-10.59.46-1920x1280.jpg

...und die Discs sind optisch hier das geringste "Problem"....und das aus meinem Munde 😮
 
Tom Pidcock hat gestern mal eben einenLauf im Hinterland von Leeds abgelegt, zu sehen (war) ist das auch bei Strava. Dabei soll er über 5 Kilometer 13:25 gebraucht haben, für einen Renrnadfahrfer und Crosser im Winter, ohne spezielles LAuftraining, eine Weltklassezeit.
Der Account bei Strava: tompidcock. Vielleicht ist das noch zu sehen.Ansonsten gibt es screens bei sporza.
 
"Der Fahrer soll auf dem Rad eine sitzende Position einnehmen. Diese Position bedeutet, dass die einzigen Abstützpunkte auf dem Rad die folgenden sind: die Füße auf den Pedalen, die Hände am Lenker und das Gesäß auf dem Sattel."
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123524.htm
...also Wiegetritt dann als nächstes Verbot!? :oops:
 
Tom Pidcock hat gestern mal eben einenLauf im Hinterland von Leeds abgelegt, zu sehen (war) ist das auch bei Strava. Dabei soll er über 5 Kilometer 13:25 gebraucht haben, für einen Renrnadfahrfer und Crosser im Winter, ohne spezielles LAuftraining, eine Weltklassezeit.
Der Account bei Strava: tompidcock. Vielleicht ist das noch zu sehen.Ansonsten gibt es screens bei sporza.
guggst Du auch:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123526.htm
 
Zurück
Oben Unten