• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Danke für die Info;) Ist zwar nur ein Development-Team, aber immerhin von Alpecin und es ist besser als gar nichts...
Ich kann den Artikel leider nicht ganz lesen, aber er scheint ja selbst fest daran geglaubt zu haben, direkt einen Profi-Vertrag zu bekommen...
Wobei er heute direkt für alpecin-fenix startet
 
Wobei er heute direkt für alpecin-fenix startet
Das finde ich auch das schöne an den Devo-Teams der großen. Inzwischen (keine Ahnung, ob das schon immer so war) lassen sie auch sehr oft, Fahrer dieses teams mit ihrem Pro-Team starten. Für die Entwicklung eines Fahrers ist diese Mischung sicher top.
Vielleicht schafft es Osborne ja, sich heute mal vorne zu zeigen, wer weiß;)

P.S.: In was für einem Rennen startet er?
 
Elfstedenronde Brugge. Ein ein tages rennen. Flach wie ne flunder. Er wird also da vornehmlich für merlier arbeiten
 
Ok, danke. Auch da kann man sich natürlich für einen Vertrag empfehlen;)
 

Prosecutor seeks 2.5 year prison sentence for Mario Cipollini​


The domestic violence and stalking case involving the ex-World Champion is nearing its end.
https://cyclingtips.com/2022/06/pro...alf-year-prison-sentence-for-mario-cipollini/
Wundern würde es mich nicht, wenn (!!! Ich schreibe bewusst nicht, dass es so war) er es gemacht hat. Habe ihn immer als den größten Proleten ever im Peleton gesehen (dies auch schon ohne diese Geschichte, kundgetan). Mochte sein Gehabe überhaupt nicht und seine "legendären" Ausraster gleich gar nicht! Konnte auch nie diese "Gutheißung" mit "halt ein echter Typ" nachvollziehen. Mir sind solche "echten Typen" zuwider! Sollte (!!) er seine Frau(en) Gewalt angetan haben, wünsche ich ihm "echte Typen" als Zellennachbarn.
Vor "Männern" die ihre Frauen schlagen kann ich nur ausspucken!!!
 
Der Fahrer der die Valverde und Co abgeräumt hat, hat sich der Polizei gestellt. Erste Zeugenaussagen deuten darauf hin das er die Radfahrer absichtlich anfuhr, da er so erzürnt war, das diese zu wenig auf Seite gegangen sind. Verrückt!
 
Wildeste Story 2022?
Ein anonymer französischer Blogger/Journalist behauptet Vayer und Vildaray reingelegt zu haben. Um zu zeigen, dass die beiden in ihrem Anti-Doping Kampf keinen besonders großen Wert auf Fakten und richtige Informationen legen, hat er sich eine neue Dopingsubstanz und Beweise für deren Einsatz ausgedacht. Vayer und Vildary sind voll darauf angesprungen und sollen sogar über Verbindungen zur franz. Justiz die Razzien bei Bahrain iniziiert haben:

https://incyclingveritas.wordpress.com/
 
Der Titel ist zwar ein wenig reisserisch, aber im Hause Soudal - Quick-Step (an den Namen muss man sich auch erst noch gewöhnen) wird zumindest über den Aufbau eines GC-Teams um Remco nachgedacht. Natürlich mit vielen "wenn" und "aber"...

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130604.htm
Mir persönlich ist zwar Quick-Step als Klassiker- und Etappensiege orientiertes Team lieber, aber gut, schauen wir mal wohin die Reise geht.
 
Der Titel ist zwar ein wenig reisserisch, aber im Hause Soudal - Quick-Step (an den Namen muss man sich auch erst noch gewöhnen) wird zumindest über den Aufbau eines GC-Teams um Remco nachgedacht. Natürlich mit vielen "wenn" und "aber"...

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130604.htm
Mir persönlich ist zwar Quick-Step als Klassiker- und Etappensiege orientiertes Team lieber, aber gut, schauen wir mal wohin die Reise geht.
Die Frage ist, ob Remco überhaupt jemals in die Top-5 einer 3-wöchigen kommt.
Meiner Meinung nach ist das noch nicht geklärt.
 
Ich wüsste auch nicht, wie das zur Zeit gehen soll. Evenepoel bricht ja schon bei kürzeren Rundfahrten ein, wenn es mehrere Bergetappen gibt... Es gibt ja keinen Grund, warum das bei einer Grand Tour anders sein sollte. Letztlich ist er aberauch erst 22, da hat er ja noch ewig Zeit zum GC-Fahrer zu werden. Der Plan von Quickstep ist ja eher langfristiger Natur und im Moment ja auch noch eher theoretisch, von daher... Ihren besten GC-Fahrer mussten sie ja schon an UAE abgeben;)
Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass sie den Plan nicht umsetzen: Wenn alle auf GC fahren machts das auch nicht unbedingt besser... Wäre auch etwas risikobehaftet, denn keiner sagt, dass sie GC genauso gut können wie Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten