• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
IMG-20220603-WA0002.jpg
 
Schade, ich dachte ja er würde es wie Kittel machen und gar nicht mehr zurückkommen. Dass er nach dem Come back gleich wieder aufhört, hätte ich aber nicht gedacht... Vielleicht hat er ja auch aufgrund seiner Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen, wer weiß.
 
Vielleicht hat er ja auch aufgrund seiner Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen, wer weiß.
Die bekannte Vorgeschichte zu seiner Entscheidung spricht eine andere Sprache. Selbst wenn... bei einem anderen Team hätte er sicherlich Vertrag bekommen.

So wie man TD kennt, ist das seine eigene, selbstbestimmte Entscheidung. Die hat er sich mit Sicherheit nicht leicht gemacht.

Ich finds sehr schade, aber gleichzeitig verständlich. Großer Sportsmann, der mir zumindest fehlen wird.
 
Ich hatte eher gedacht, dass er es wie Wiggins macht, nämlich sich noch ein oder zwei Jahre an den Klassikern versuchen - er hatte ja schon Vorliebe fürs Pavé geäußert. Als es dann hieß, dass er sich wieder an Grandtours versucht, war ich skeptisch. So richtig wundert es mich nicht.
 
Daran könnte sich Froomey ein Beispiel nehmen aber dem scheint das Geld wichtiger zu sein als dumme Figuren machen. Zuletzt in der Mercantour. Peinlich.
Immerhin versucht er noch sich zu steigern und hat nicht nach seinem Unfall einfach aufgegeben. Ich finde das nicht peinlich, sondern aller Ehren wert.
 
Daran könnte sich Froomey ein Beispiel nehmen aber dem scheint das Geld wichtiger zu sein als dumme Figuren machen. Zuletzt in der Mercantour. Peinlich.
Dass Geld die einzige Motivation ist, scheint mir aber etwas simpel als Erklärung. Kann sein, aber es können auch noch andere Dinge eine Rolle spielen.
 
Dass Geld die einzige Motivation ist, scheint mir aber etwas simpel als Erklärung. Kann sein, aber es können auch noch andere Dinge eine Rolle spielen.
Sorry, hab´ da so meine eigene Sicht der Sache um Froome und Israel Premier Tech. Vorab sage ich aber mal nichts. Schauen wir mal wie ihnen das Punktesammeln liegt. ;)
 
Sorry, hab´ da so meine eigene Sicht der Sache um Froome und Israel Premier Tech. Vorab sage ich aber mal nichts. Schauen wir mal wie ihnen das Punktesammeln liegt. ;)
Is aber schon ne abenteuerliche Unterstellung, va wenn man keinerlei Info und Wissen zur Person, der Entscheidung jener und dem Umfeld hat.
 
Is aber schon ne abenteuerliche Unterstellung, va wenn man keinerlei Info und Wissen zur Person, der Entscheidung jener und dem Umfeld hat.
Kann man meinen, gibt hier konkretere “Überlegungen“ über aktuelle Topfahrer ohne irgendwelche Sachkenntnis.
Meine Kristallkugel ist aber gerade etwas beschlagen um es genau sagen zu können. Drum erstmal nur
Schauen wir mal ... ;)
 
Das war ja zu erwarten;) Für meinen Geschmack siehts aber erstaunlich unspektakulär (gefällt mir aber) und nah am alten Modell aus. Nur diese Aussparung unter der Sattelstütze wirkt besonders; soll wohl das Madone noch bequemer machen (Isospeed 2.0);)
Ist das neue Foil auch zu sehen?

P.S.: Kann es sein, dass das neue Madone noch nach den alten UCI-Regeln entwickelt wurde? Optisch wirkt es zumindest so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten