• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Die Bilder beleben den November. Übrigens ist der Kölner Karnevalsprinz Corona positiv getestet worden. Und die epidemische Lage läuft heute aus. 11.11. Alaaf.
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Und keine Maskenpflicht - jedenfalls keine medizinischen - bei Karnevalssitzungen in NRW. Spaß mal wieder wichtiger als Gesundheit. Helau und Alaaf.
smilie_geb_060.gif

Aber wir kommen vom Thema ab...
 
Und keine Maskenpflicht - jedenfalls keine medizinischen - bei Karnevalssitzungen in NRW. Spaß mal wieder wichtiger als Gesundheit. Helau und Alaaf.
smilie_geb_060.gif

Aber wir kommen vom Thema ab...
man muss prioritäten setzen :daumen:

btw ... got my booster yesterday
 
Zuletzt bearbeitet:
Teure Kaffeepause für Geraint Thomas. Da wurde ihm nämlich sein Pinarello geklaut und er musste im Uber-Taxi nach Hause.

Edit: wurde von der Polizei wieder gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte van Art - Nuyens (sniper cycling), die nach dem Gerichtsurteil von Anfang Juni eh schon eine Fortsetzung bekommen sollte (van Aert will weniger Strafe bzw Freispruch, Nuyens will 1,2 Millionen, statt der ausgesprochenen 660000), erhält noch eine weitere Variante.
Nuyens hat bei der UCI Klage eingereicht, die könnte eine Geldstrafe bis zu 2,5 Millionen Euro und eine ein- bis viermonatige Sperre für van Aert nach sich ziehen.
Das UCI-Reglement lässt es nicht zu, dass sich ein Fahrer mit aktivem Vertrag einer anderen Mannschaft anschließt. Nuyens und Anwalt haben Dokumente eingereicht, die das Fehlverhalten belegen sollen.
Van Aert und Jumbo sind relativ gelaxed, waren das aber auch vor dem Gerichtsurteil Anfang Juni.
https://www.wielerflits.nl/nieuws/d...voor-van-aert-kamp-nuyens-richt-zich-tot-uci/https://www.wielerflits.nl/nieuws/k...orgen-alles-is-gemeld-volgens-de-reglementen/https://www.wielerflits.nl/nieuws/u...uyens-en-van-aert-we-bekijken-de-documenten/?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News von Peter Sagan.
Er hat eine Geldbuße von 5000 Euro bekommen, weil er anscheinend Polizisten in Monaco verletzt hat (mit Worten oder körperlich, keine Ahnung). Sagan war betrunken als Beifahrer im Auto seines Bruders, die Beiden wurden angehalten, Sagan hat wohl krakeelt und rumgeschrien, weil er Angst vor einer Zwangsimpfung hat.

https://www.nicematin.com/justice/i...ur-avoir-blesse-des-policiers-a-monaco-728664
 
Die Geschichte ist es etwas lichter, kein franzöischer Payartikel, sondern eine Zusammenfassung in flämisch.
Die Geschichte passierte wohl am 25.04.2021 (wurde leider nicht klar aus dem französischen Artikel). Anscheinend wurde die Ausgangssperre gerissen und die Polizeit hat das Auto angehalten und beide gebeten auszusteigen.
Das war wohl das Signal für Sagan um am Rad zu drehen. Es entstand wohl ein kleines Handgemenge, bei dem ein Polizist an der Hand verletzt wurde.Grund dafür: Angst vor einer Zwangsimpfung.

Einen Tag drauf konnte Sagan sich an nichts mehr erinnern, er hat sich entschuldigt und 5000 Euro Strafe bekommen.

https://www.wielerflits.be/nieuws/peter-sagan-kreeg-5000-euro-boete-voor-verwonden-agent/
 
Die Geschichte ist es etwas lichter, kein franzöischer Payartikel, sondern eine Zusammenfassung in flämisch.
Die Geschichte passierte wohl am 25.04.2021 (wurde leider nicht klar aus dem französischen Artikel). Anscheinend wurde die Ausgangssperre gerissen und die Polizeit hat das Auto angehalten und beide gebeten auszusteigen.
Das war wohl das Signal für Sagan um am Rad zu drehen. Es entstand wohl ein kleines Handgemenge, bei dem ein Polizist an der Hand verletzt wurde.Grund dafür: Angst vor einer Zwangsimpfung.

Einen Tag drauf konnte Sagan sich an nichts mehr erinnern, er hat sich entschuldigt und 5000 Euro Strafe bekommen.

https://www.wielerflits.be/nieuws/peter-sagan-kreeg-5000-euro-boete-voor-verwonden-agent/

Danke für die Zusammenfassung!

Da kann er froh sein, dass er mit einer für ihn vergleichsweisen geringen Strafe davongekommen ist, und dass es in Frankreich passierte und kein Schuss fiel...
 
Zurück
Oben Unten