• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
...für einen 21 jährigen - ja durchaus auch schon erfolgreichen - nimmt er, meiner Meinung nach, den Mund viiiiel zu voll. Auch habe ich langsam das Gefühl, dass er meint die anderen sind alles Daumenlutscher und er kann sie alle kaputt fahren....siehe EM, hat ja gut geklappt. Der Junge sollte aufpassen, dass ihm seine Starallüren nicht durch die Decke schießen, er macht sich damit keine Freunde!!
Erinnert irgendwie an Thomas Dekker. Und wo das geendet hat, wissen wir ja. (und für Gravelrennen reicht Remcos Fahrtechnik nicht aus)
 
Erinnert irgendwie an Thomas Dekker. Und wo das geendet hat, wissen wir ja. (und für Gravelrennen reicht Remcos Fahrtechnik nicht aus)
Weiß was du meinst.

Aber nur der Vollständigkeit halber...
Dekker hat sich nach seiner Karriere ne Multimillionairin gesucht und lässt sich nun tagein tagaus die Sonne ausm Hintern scheinen. 😎
 
Romain Bardet, gestern Platz 8 in der Lombardei, stand heute Morgen an der Startlinie vom Roc d'Azur, ein Rennen für MTB, und hat Platz 11 belegt.
 
Und UAE übernimmt Alé BTC Ljubljana, Herr und Frau Pogacar haben den gleichen Brötchengeber.

Edit: FALSCH. Hab mich durch die Gleichheit des Vornamens verleiten lassen. Frau Pogacar fährt seit dieser Saison für BikeExchange.
 
Zurück
Oben Unten