• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nachdem ich mir schon zwei mal die Finger geklemmt habe und es mir im Weg rum liegt habe ich dieses Ding (ggf. gegen Versand) zu verschenken:
Anhang anzeigen 933352
Anhang anzeigen 933353

Anhang anzeigen 933354
Die Linke Kurbelseite und die linke Pedale habe ich nicht. Die Pedale bekomme ich nicht ab und die Abziehschraube bekomme ich auch nicht raus, wobei Zweiteres am fehlenden Werkzeug scheitert.

Abholung in Hildesheim mit Kaffee oder Radler auf dem Hof wäre auch möglich.
Hab dir mal geschrieben
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier ist noch ein Schwung „Restteile“. Bei den Pedalen hat zumindest eine Spiel...

7134C2B3-8A90-4B12-823E-3461C51AADBD.jpeg
 
[WEG]

MTB Bremsschalthebel Deore XT, ST-M091

Das Internet sagt für Cantis (Seitenzug). Aber keine Garantie von mir, dass die nicht doch schon für V-Brakes gebaut wurden.

Klemmung 22.2

Die Rückholfeder des Bremshebels rechts funktioniert nicht und der Hebel schnalzt nicht zurück (siehe letztes Bild). Das sollte im verbauten Zustand durch die Bremsen und deren Federn aber nicht mehr auffallen, denke ich.
Schalthebel schalten so trocken unmontiert in der Hand sauber durch. Ob die technisch tiptop sind, vermag ich nicht zu sagen. Bin die Hebel nicht gefahren.

Abholung in Potsdam oder Versand gegen Porto :)
 

Anhänge

  • Bremsschalthebel_Deore-XT_1.jpg
    Bremsschalthebel_Deore-XT_1.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 41
  • Bremsschalthebel_Deore-XT_2.jpg
    Bremsschalthebel_Deore-XT_2.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 41
  • Bremsschalthebel_Deore-XT_3.jpg
    Bremsschalthebel_Deore-XT_3.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bremsschalthebel_Deore-XT_4.jpg
    Bremsschalthebel_Deore-XT_4.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bremsschalthebel_Deore-XT_5.jpg
    Bremsschalthebel_Deore-XT_5.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-Eickel
20210508_104156.jpg
20210508_104123.jpg
20210508_104126.jpg
20210508_104135.jpg
20210508_104146.jpg
 
3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-EickelAnhang anzeigen 935974Anhang anzeigen 935975Anhang anzeigen 935976Anhang anzeigen 935977Anhang anzeigen 935978
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.
Komme auch aus Wanne...Abholung wäre n' Katzensprung.
 
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.
Komme auch aus Wanne...Abholung wäre n' Katzensprung.

Káckealteverdammte, warum komme ich bei den Angeboten vo @Horst68 immer zu spät? Ist doch nur n' Katzensprung, bin ja auch aus Wanne :bier:
Moin,
da mein aktueller LRS wohl auch noch die nächste Saison überstehen wird,
können die auch gerne nach Wanne gehen.
Leute aus Wanne sind mir eh sympatisch....
 
Dann gehen sie an Johnny Sylvester da der Post eher war. Alles weitere dann per pn.
Schönen Sonntag noch allen
Daniel
 
Eine Trekkingstahlgabel aus ´97, gehörte zu meinem Einstieg in Sachen Kettenschaltung, unfallfrei, kein Gammel an den Bremsaufnahmen, 1 Zoll, Gewinde 45mm lang &ok
P1070052.JPG

Vorbiegung ca. 55mmm, Schaft ab Konus 154mm (das Steuerrohr des "abgebenden" Rahmens war 120mm lang), Abstand Radklemmung bis Konus 410mm, Gewicht: leider 920g
P1070053.JPG
Der Konus bleibt drauf, wurde erst vor kurzem reingestzt, nachdem der alte völlig durch war. Der Rahmen starb an einem unwiderruflich festgebackenen Tretlager, das wäre zu viel Aufwand gewesen.

Für die Nasenscheibe ist nur ein kleiner Abschnitt ausgefräst.
P1070054.JPG
Weil ich momentan ein bisschen Argwohn tanke, "angeregt" durch den hervorragenden Bastler @pointex :), würde ich gerne gleich wissen, wo das Ding verbaut würde...
 
Soisdas. Das Alugeröhr schmückte sich mit dem Namen "Dürkopp", nehme mal an, dass das hoizedaach nicht mehr geht. Lese gerade, dass Dürkopp-Adler mittlerweile im "Reich der Mitte" angekommen ist:mad:
 
Zurück
Oben Unten