• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Versandärger DHL, Hermes, DPD etc.

Ist bei uns leider auch schon einige Zeit so: die 3 Hermes shops hier nehmen keine L-Pakete ( z.B. Rahmenversand ) mehr an. In der Regel beisse ich dann in den sauren Apfel zahle 5€ mehr und lass L-Pakete bei mir zuhause abholen.

Diese W**** von DPD! Sorry für die Ausdrucksweise, aber schon wieder: Karton in den Hausflur gestellt ohne zu klingeln. Dazu völlig unpassendes Live-Tracking. Echt unterirdisch!

Dienstlich bestell ich auch öfter per DPD .... da ist dann auch regelmäßig die Ware beschädigt. Meiner Erfahrung nach der absolut schlechteste Logistiker. Zero points.

Die Rezensionen sprechen für sich. In den Hausflur stellen hat sich hier auch als die beste Strategie etabliert. Macht UPS und GLS aber auch.
Beschädigte Pakete.... ich hab's 4 Jahre gesehen und weiß warum.
Lieber 3x besser einpacken.

Diese W**** von DPD! Sorry für die Ausdrucksweise, aber schon wieder: Karton in den Hausflur gestellt ohne zu klingeln. Dazu völlig unpassendes Live-Tracking. Echt unterirdisch!

Dienstlich bestell ich auch öfter per DPD .... da ist dann auch regelmäßig die Ware beschädigt. Meiner Erfahrung nach der absolut schlechteste Logistiker. Zero points.
Bei DPD ist das doch aber schon locker 25 Jahre so. Weiß man und meidet dieses Unternehmen, wewnn es irgendwie geht.

Bei DPD ist das doch aber schon locker 25 Jahre so. Weiß man und meidet dieses Unternehmen, wewnn es irgendwie geht.
Wenigstens Klingel betätigen wird ja wohl noch drin sein ....

Einzige Ausnahme ist der wirklich nette und geduldige Fahrer, der die Ware (Farbeimer) auf Arbeit bringt. Dem hab ich auch mal geholfen, seinen komplett versifften Transporter zu säubern (sind natürlich mehrere Kartons mit Farbeimern beschädigt worden :rolleyes:). Wir konnten uns zwar nicht unterhalten, weil er null deutsch gesprochen hat, aber der hatte auf jeden Fall die Ruhe weg ....

Der Versand stockt momentan extrem, selbst bei kleinen Teilen.

Haben zum Muttertag was verschickt und die Empfängerinnen wohnen nur 11km voneinander entfernt.
Eine der Sendungen kam 5 Tage nach der Anderen an.

Zurück