• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VERKAUFT // GARMIN RALLY XC200 XC 200 - nagelneu, unbenutzt mit Garantie

du353n7r138

Mitglied
Registriert
25 April 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Update: VERKAUFT // GARMIN RALLY XC200 XC 200 - nagelneu, unbenutzt mit Garantie


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eu-unbenutzt-mit-garantie/2161058311-217-1060

Die Pedale sind erst wenige Wochen alt. Ich habe sie in der Absicht angeschafft, auf SPD zu wechseln - bin aber nun doch bei SPD-SL geblieben.

100% makellose Neuware.
Die Rechnung gibt es selbstverständlich, zwecks Garantie, dazu.

Im Lieferumfang sind die 2 Sensorpedale, 2 Schuhplatten, Dichtringe, Abstandsstücke und eine Kurzanleitung enthalten.


Die Pedale können gern in 33613 Bielefeld abgeholt werden. Ich habe aktuell noch Urlaub und bin sehr flexibel. Versand ginge auch, allerdings nur gegen Vorkasse.

Der Preis ist selbstverständlich VB aber bitte fair bleiben. :) Gerne etwas vorschlagen!


Viele Grüße!
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten