• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufsempfehlung

JCD

Mitglied
Hallo Zusammen, wechsle gerade auf DA 7900 und gebe ggf. meine DA 7800 ab! Was kann ich hierfür noch verlangen? Diese besteht aus
STI 2x10, Bremsen , Umwerfer und Schaltwerk, Zustand Top, ca . 5000 KM gelaufen! Mein Händler sagt das man die nicht verschenkt? Naja was ist Real für die Gruppe? Dank und Gruß

AW: Verkaufsempfehlung

Hallo Zusammen, wechsle gerade auf DA 7900 und gebe ggf. meine DA 7800 ab! Was kann ich hierfür noch verlangen? Diese besteht aus
STI 2x10, Bremsen , Umwerfer und Schaltwerk, Zustand Top, ca . 5000 KM gelaufen! Mein Händler sagt das man die nicht verschenkt? Naja was ist Real für die Gruppe? Dank und Gruß

vor kurzem ging in der bucht eine nagelneue komplette 7800 für 501.-!! übern tisch! da standen nur 3 gebote!! nur mal so als richtschnur.
ich wurde um 1! euro überboten. das ärgert mich heute noch:aufreg:
mit 5000km wird die keine unsummen mehr bringen, obwohl das eigentlich keine laufleistung ist da ja auch auslauf...du weisst schon und eben noch massig verfügbar. obwohl es die meiner meinung nach schönste DA war, die shimano bis dato gemacht hat.

Zurück