• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Rad und Zubehör

Plautzilla

Winterspeck? Der war nie weg!
Ich muss gerade kichern, mir wurde heute ziemlich beleidigend an den Kopf gehauen dass bei einem noch kleineren Rahmen (ca. 48) ein 38er Lenker ja vollkommener Schwachsinn und viel zu schmal sei und TRP Spyre ja vollkommener Wahnsinn praktisch weil die könnten ja so kleine Leute niemals zum stehen bringen aufgrund der exorbitant nötigen Handkräfte zum bremsen usw. und damit Lebensmüde und da müssten Hydros dran sein...
Verrückte Welt :p
Ansonsten nettes Rad und Carbon mit Disc für den Preis schon ein guter Schnapp, wäre noch nett zu wissen welches Modell die 105er ist und wieviel maximale Reifenbreite da machbar sind. :daumen:
 
Pruuust … Muß ich weitergeben, da hat noch jemand was zum Lachen.

105 ist, was im März 2018 aktuell war - müßte noch die 5800 sein hat aber schon mit dem neuen Umwerfer. 25'er Reifen passen problemlos, vorne geht auch ein 28'er. Ergänze ich gleich noch in der Beschreibung
 

kijou

Wasn't built to last.
Ich muss gerade kichern, mir wurde heute ziemlich beleidigend an den Kopf gehauen dass bei einem noch kleineren Rahmen (ca. 48) ein 38er Lenker ja vollkommener Schwachsinn und viel zu schmal sei und TRP Spyre ja vollkommener Wahnsinn praktisch weil die könnten ja so kleine Leute niemals zum stehen bringen aufgrund der exorbitant nötigen Handkräfte zum bremsen usw. und damit Lebensmüde und da müssten Hydros dran sein...
Verrückte Welt :p
Ansonsten nettes Rad und Carbon mit Disc für den Preis schon ein guter Schnapp, wäre noch nett zu wissen welches Modell die 105er ist und wieviel maximale Reifenbreite da machbar sind. :daumen:
Joar. Ich habe lange nicht mehr so bequem gesessen wie auf meinem derzeitigen Rad. 56er Rahmen. Auch mit 38er Lenker. Bevorzugte Streckenlänge zuletzt 150 km plus. Also schöne Grüße unbekannterweise an wer auch immer diese Aussage getätigt hat.
 

Plautzilla

Winterspeck? Der war nie weg!
Also schöne Grüße unbekannterweise an wer auch immer diese Aussage getätigt hat.
Ganz einfach: waren Affen, die mit möglichst schlechtreden und "alles Müll" dachten, sie könnten den Preis meines zum Verkauf stehenden Cyclocrossers ins Bodenlose drücken. Sollen alle für 100€ beim Discounter kaufen, dann entspricht die Qualität auch ihren Preisvorstellungen. Hab auch ohne solche Kasper das Rad an eine sehr sympathische Person verkauft. Ohne Preisdiskussionen...
 
Oben