1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Verkaufe Rad und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Tyccon, 9 Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. monsieu_passieu

    monsieu_passieu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    214
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. plattenfritz

    plattenfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2011
    Beiträge:
    576
  4. monsieu_passieu

    monsieu_passieu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2015
    Beiträge:
    214
    Oh, richtig! Sind ja auch deine! o_O
     
  5. plattenfritz

    plattenfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2011
    Beiträge:
    576
    hast PN
     
  6. lowridervonquaeldich

    lowridervonquaeldich Allesfahrer

    Registriert seit:
    1 November 2011
    Beiträge:
    1.141
    Hab' hier einen zu klein gewordenen Disc-Renner stehen: Volagi Liscio, Rh. 50
    Eine Saison gefahren und gut gepflegt. Mit Shimano 105 Kompakt (2x11), 165 mm Kurbeln, TRP Spyre Bremsen und 38 cm schmalem Lenker sinnig aufgebaut.
     
  7. Plautzilla

    Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg!

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    1.296
    Ich muss gerade kichern, mir wurde heute ziemlich beleidigend an den Kopf gehauen dass bei einem noch kleineren Rahmen (ca. 48) ein 38er Lenker ja vollkommener Schwachsinn und viel zu schmal sei und TRP Spyre ja vollkommener Wahnsinn praktisch weil die könnten ja so kleine Leute niemals zum stehen bringen aufgrund der exorbitant nötigen Handkräfte zum bremsen usw. und damit Lebensmüde und da müssten Hydros dran sein...
    Verrückte Welt :p
    Ansonsten nettes Rad und Carbon mit Disc für den Preis schon ein guter Schnapp, wäre noch nett zu wissen welches Modell die 105er ist und wieviel maximale Reifenbreite da machbar sind. :daumen:
     
  8. lowridervonquaeldich

    lowridervonquaeldich Allesfahrer

    Registriert seit:
    1 November 2011
    Beiträge:
    1.141
    Pruuust … Muß ich weitergeben, da hat noch jemand was zum Lachen.

    105 ist, was im März 2018 aktuell war - müßte noch die 5800 sein hat aber schon mit dem neuen Umwerfer. 25'er Reifen passen problemlos, vorne geht auch ein 28'er. Ergänze ich gleich noch in der Beschreibung