• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verfügbarkeit von Canyon RRs bzw. Sparbuch

Mein neues Rennrad:



Ich denke das wird für meine Zwecke mehr als ausreichend sein. Ich fahr viel mehr und auch lieber MTB aber die Grundlagen holt man sich auf der Strasse. Von daher hoffe ich das ich mit dem roten Renner glücklich werde. Bin da aber sehr zuversichtlich.
 
interessiere mich sehr stark für das "RoadLite Elite Platinium" RH 58.
weiss jemand, ob das noch vorätig ist?
kann nicht bis morgen warten....:rolleyes:
werd trotz allem da mal anrufen.
 
erledigt-das roadlite elite ist in beiden farben und den größen 56+58 sowohl mit compact als auch triple ausverkauft.
aber canyon hat sehr nette berater am telefon.
 
Zurück
Oben Unten