• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verfügbarkeit 3T Doric Pro

Bill Tür

Geisterradler
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
121
Ort
Leipzig
Hallo alle zusammen,

Im Zuge einer geplanten Aufhübschung und Sitzpositionsanpassung meines Renners habe ich lange nach einem schönen Set aus Lenker, Vorbau und Stütze Ausschau gehalten. Am besten gefällt mir die Pro-Serie von 3T, es soll ja auch bezahlbar bleiben, also fällt die Team-Ausgabe weg.

Vorbau mit Titanschrauben und Lenker, wohl der Rotundo, zu beschaffen, ist überhaupt kein Problem. Mein Sorgenkind ist aber die Sattelstütze. Obwohl seit Monaten auf der 3T-Seite gelistet, ist sie nirgends verfügbar. Einzig ein niederländischer Laden gibt einen Termin Anfang August an.

Weiß vielleicht jemand, woher ich die Stütze bekommen könnte, oder muss ich mich noch etwas gedulden? Vielen Dank für Informationen, Martin. (Bild von der offiziellen Website, thenew3t.com)

doric%20pro%20diam.%2030%20particolare.png
 
Zurück
Oben Unten