• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veranstaltung Duisburg Steel

Ich fand's super!

FB7643CA-C37A-4BB6-A9C4-5D6A37EAC5D4.jpeg


8CD4DB37-8618-4B30-94E0-78A19B9A590D.jpeg


Kaviarsuppe zur Verpflegung:

FBCBE7DA-B877-4415-B910-208D731EDF89.jpeg


DIe Fähre der 100 km-Tour war sogar mit dem Anlaß entsprechender Werbung ausgestattet:

E1D1697F-AC33-4957-8AF2-C8BA5657F138.jpeg
 
Ich fand es auch klasse, kann aber auch daran liegen, dass wir mit unserer kleinen "alte Kumpel-Gruppe" viel Spass hatten, und das Wetter stabil bis anspruchsvoll (windig) war. Ich glaub es haben so um die 80 Leute teil genommen, die Orga fand ich gut, die Ausschilderung bis auf einer neuralgische Stelle, ok. Insgesammt ist sicher Luft nach oben, aber für die Erstveranstaltung prima. Wurde mich freuen wenn die Veranstalter weiter machen, solche Events wachsen langsam. So patent die Leute hier sind, leider gehört Geduld nicht zu ihren Tugenden.
 
Am 25.5. findet wieder Duisburg Steel statt.
Ist jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten