Velothon Berlin 2019 abgesagt: Das Jedermannrennen durch die Hauptstadt fällt aus

hle

Aktives Mitglied
:mad: Da ging es doch bestimmt wieder ums liebe Geld.
Natuerlich geht es ums Geld, aber solange da keiner mit klaren Ansagen kommt, bleibt alles Spekulation. Koennte ja auch sein, dass die Stadt Berlin mehr Geld moechte und die Kosten weitergegeben werden muessen. Das ist nun mal der Markt, der das regelt. Die Veranstaltung von SCC sind immer gut organisiert, das kann man nicht beklagen. Bin gespannt, ob es eine Ausweichveranstaltung in einer anderen Stadt gibt. Da koennte ich mir durchaus ueberlegen, mitzufahren. Der Velo in Berlin war immer etwas gefaehrlich, da es kaum Steigungen gibt und somit das Feld immer sehr dicht gefahren wurden, war die Unfall/Sturzgefahr schon immer recht hoch. Dazu teiweise Schienen und enge Kurven ...
 

bender39

Aktives Mitglied
Gerüchten zufolge findet an dem Wochenende die pompöse Eröffnung des Flughafen BER mit vielen geplanten Gästen statt...
Nie,nie,nie.Wenn Ihnen das in der Stadt zu aufwendig ist(wenn das der Grund sein sollte)dann hätte man doch dort fahren können.Der Platzt steht doch eh seid Jahren dusselig nur rum.
 

Thomthom

Kugelblitz
Nie,nie,nie.Wenn Ihnen das in der Stadt zu aufwendig ist(wenn das der Grund sein sollte)dann hätte man doch dort fahren können.Der Platzt steht doch eh seid Jahren dusselig nur rum.
Das Gesamtgelände kann erst wieder genutzt werden,wenn die Tragbarkeitsgutachten wegen sumpfigen Untergrund (dieser ist seit über 500Jahren bekannt...) festgestellt sind.:oops:
 

teofilo

Aktives Mitglied
Ich sage mal Behörden ....
Natuerlich geht es ums Geld, aber solange da keiner mit klaren Ansagen kommt, bleibt alles Spekulation. Koennte ja auch sein, dass die Stadt Berlin mehr Geld moechte und die Kosten weitergegeben werden muessen. Das ist nun mal der Markt, der das regelt. Die Veranstaltung von SCC sind immer gut organisiert, das kann man nicht beklagen. ...
Ist der Veranstalter nicht die US-amerikanische Ironman? Die sich mit SCC nicht einigen konnten? Immer diese automatischen Reaktionen...

(Wieso macht man eigentlich bei so einem Kommerzrummel mit? Reinste Massenabfertigung.)
 
Oben