• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloica 2017 in Weinheim

Ritzelrechner

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2009
Beiträge
3.251
Reaktionspunkte
9.716
Ich bin von einem der Organisatoren gebeten worden, auf die Veloica in Weinheim am 10. September 2017 hinzuweisen. Nähere Infos und Anmeldung über:
Veloica.de
Sie findet dieses Jahr zum zweiten mal statt (und diesmal gibt es keinen Terminkonflikt mit der Tetro in Sinsheim) und bietet mehrere schöne, zum größten Teil asphaltierte, Strecken von 40 bis 180km. Ein paar Frühbucherplätze müssten noch zu haben sein und interessierte Teilehändler können sich auch noch beim Veranstalter melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp; aber weise die doch mal daraufhin, dass sie sich Ihre Seite etwas öfter ansehen...
 
In der Bildmitte
Bildschirmfoto 2017-02-14 um 23.10.09.png
 
In wenigen Tagen gehts los, fährt außer mir und ein paar meiner Freunde sonst noch jemand aus dem Forum nach Weinheim?
ich werde mit dem Flandria unterwegs sein.

flandria1965_29.png
 
Blöderweise hat mir ein verdorbener Magen die Teilnahme verhindert. Es soll bei perfektem Wetter sehr schön gewesen sein.
Wer war denn da und gibt es Fotos?
 
Zurück
Oben Unten