• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velo-X Tour 2019 - Spendenaktion für Toni-Kroos-Stiftung mit Zabel und Greipel

ex201

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2010
Beiträge
2.253
Reaktionspunkte
2.265
Ort
Fröndenberg
Als Vater eines Schwerbehinderten Kindes fand ich die Aktion von den Initiatoren Rick Zabel und Arne Greskowiak hervorragend. Eine 3-Tage Tour von Bielefeld nach Köln mit kurzen Zwischenstopp in meiner Nähe (Unna ;) ).
Aufmerksam geworden bin über den Strava Account von Rick Zabel und André Greipel. Weitere Teilnehmer waren Erik Zabel, Heiko Herrlich und viele weitere.

Hier ein TV Bericht von Sky Sport News HD und das wichtigste, der Link zur Aktionsspende: *klickmichbitte*

Was ist die Tonis-Kroos-Stiftung?
Die Toni Kroos Stiftung wurde im Juni 2015 mit dem Ziel, schwerkranken Kindern zu helfen, gegründet. In Zusammenarbeit mit aktuell drei Einrichtungen in Düsseldorf, Köln und Berlin agieren wir schnell und unbürokratisch.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen der 5,- oder 10,- spendet. Ich finde das es eine tolle Aktion war/ist.
 
Zurück
Oben Unten