• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velden / Zoncolan

canny

Die Happy ...
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
43
Ort
Viva Colonia
Hallo, werde in nächster zeit nach velden/wörthersee fahren und such eine gute strecke zum m.zoncolan. Habe zwar was selbst gebastelt, das gefällt mir aber nicht sonderlich. Sollte eine tagestour sein;)

Danke und gruß

canny
 
AW: Velden / Zoncolan

hallo!

Ich bin voriges Jahr von Kötschach-Mauthen aus über Plöckenpass Nordrampe hinein nach Friaul. weiß auch nicht mehr genau wie die Orte dort geheißen haben, aber Passo Duron, Selle Valcalde hab ich mir gemerkt von den Anstiegen her. Dann bis nach Ovaro, die etwas schwerere Ostrampe hinauf auf den Mte. Zoncolan (inkl der 6 Horrokilometer wo man über 900hm macht bei 22% max und 15% steigungsschnitt) dann die Westseite hinunter nach Sutrio und über Plöckenpass Südrampe retour nach Kärnten..ca 140km und 4000hm. Wenn man vor Kötschach -Mauthen den Gailbergsattel auch noch einbaut hat man eine Strecke welche sogar etwas schwerer ist als der Ötztaler RM.



lg
Charly
 
Zurück
Oben Unten