• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VDO Z3 Link Frage!

Master-D

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
3
Ort
Bergisches Land
Hallo zusammen,

bin seit Donnerstag stolzer neuer Besitzer der VDO Z3 Link, heute erste 85 km Runde mit dem Gerät gedreht und ich muss sagen: Alles top!

...ABER...

Ich habs nicht auf die Kette gekriegt, wie man die DATENAUFZEICHNUNG startet. Kann mir das jemand mal erklären. Die Tastenkombi, wie es im Handbuch steht P und 1 funzt bei mir i-wie nicht. :(

Danke euch :)
 
AW: VDO Z3 Link Frage!

Damit hatte ich am Anfang auch Probleme.
Du musst wirklich die beiden Tasten P und 1 gleichzeitig drücken und wirklich beide Tasten nur für 1 Sekunde gedrückt lassen. Dann muss es klappen!
 
AW: VDO Z3 Link Frage!

@ Baerlin: Juhu, danke! Jetzt klappts, nur leider 85 km zu spät :eek:Bisschen ärgerlich, im Heft steht i-was von 3 Sek...
Naja, dann auf ein neues morgen.
 
AW: VDO Z3 Link Frage!

Die 3 Sekunden stimmen nicht wirklich. Die Erfahrung musste ich damals auch machen.
 
Zurück
Oben Unten