• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Valencia Ende Oktober: RR-Verleih und/oder Tour Empfehlung

Bluesboy01

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
9
Hola,
ich bin Ende Oktober/Anfang November 1 Woche in Valencia, um mal zu kontrollieren ob der Nachwuchs auch wirklich studiert oder nur Party macht 😃.
Ich würde mir gerne für 1 Tag ein Rennrad ausleihen und die Gegend ein wenig erkunden. Hat jemand Empfehlungen für einen Verleih (unser Hotel ist ziemlich zentral in der Nähe des Museo de las Ciencias)?
Bei Komoot habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, aber da gibt es natürlich Touren ohne Ende. Ich suche irgendetwas bis max. ca. 100km und ca. 1000 hm, bevorzugt natürlich Nebenstraßen etc.

Gruß
Markus


 
Zurück
Oben Unten