• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[V] Selle Italia SLR Trans Am

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.272
Reaktionspunkte
924
Ort
Kolkwitz (BB)
http://www.ebay.de/itm/300705350623 (Läuft noch bis 13. Mai. 2012, 19:05:08 Uhr)

Ich bin mal so frei und kopiere den Auktionstext. :cool:

Zum Verkauf steht ein 2 Jahre alter Sattel "Selle Italia SLR Trans Am". Er wurde stets pfleglich behandelt und nur bei schönem Wetter an einem Rennrad gefahren. Dem entsprechend halten sich die Abnutzungsspuren in überschaubaren Grenzen. Lediglich an beiden Seiten sind minimale Abriebe vom Anlehnen an die Wand entstanden. Sämtliche Nähte sind intakt, das Sattelgestell hat keinerlei Kratzer oder Dellen, das Leder ist weder brüchig noch durchgesessen und die Polsterung ist ebenfalls im selben Zustand wie zum Zeitpunkt des Kaufs. Bis auf die beiden Abriebstellen also neuwertiger Zustand.
Gewicht des Sattels: 190 selbst gemessene Gramm.

01oafqp.jpg


02tnfuu.jpg


030lisw.jpg


046qih0.jpg
 
Zurück
Oben Unten