• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urteil nach Hotel-Vorfall: Geldstrafe gegen Van der Poel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Schm@l

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da bereitet sich so so ein Ausnahmeprofi wochenlang auf dieses Großevent vor und der Erfolg scheitert an irgendwelchen holländischen Organisatoren die es nichtmal auf die Reihe bekommen ein Hotel zu organisieren in dem Nachtruhe gewährleistet wird
 
Ach Mathieu, das Leben kann so einfach sein:
Screenshot_20220925-200339_Samsung Internet.jpg

Seit bei mir in der Nachbarschaft irgendein rotznasiger Teenager mit seinem Taschengeld offenbar nichts besseres anzufangen weiß, als sich permanent Feuerwerkskörper zu besorgen (während der Schul-Sommerferien war nämlich Ruhe), habe ich die immer im Haus, um nicht nachts von diesem sinnlosen Rumgeknalle aufgeweckt zu werden. Wenn der so auf Knallerei steht, soll er doch in die Ukraine umziehen.
Schon grandios, weil das die relevanteste Info zur Straßen-WM wäre... und nicht ob einer Bitchfights mit Groupies hat.
Außer die "Bitchfights mit Groupies" sind nicht zufällig entstanden. Ich weiß nicht, wie viele Zimmertüren auf der Etage waren, aber selbst wenn das nur zehn oder acht wären - da klopfen die rein zufällig an seine Tür🧐?
 
Naja, ear letzte Woche in nem Ort an dem die Basketball U17 Landesmeisterschaften waren. Hatte i-wann zwischen 22-22:30 auch überlegt, mal rauszugehen. War halt wie im Schullandheim. Tür auf, Tür zu, rumschreien, rumlaufen, etc.pp.
Da halfen mir auch Ohropax nix.
 
Ich frag mich warum er nicht einfach die Rezeption anrufen hat und das Hotelpersonal sich um die Ruhestörung hat kümmern lassen 🤷🏼‍♂️
Tja, im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Klar wäre es rückblickend besser gewesen, grundsätzlich hat er sich aber vermutlich gedacht, warum unten anrufen, wenn man auch grade selbst rausgehen kann und die Sache klären kann... Normal ist es ja keine große Sache, irgendwelchen Kindern zu sagen, sie sollen ruhig sein (da rufen sicherlich die wenigsten gleich das Personal); dass daraus dann so eine Situation entsteht, ahnt ja im Voraus kaum einer;)
 
Soll ich den Offtopic jetzt schon löschen, oder soll ich abwarten, wer sich am meisten mit sowas blamiert?
Bleib mal locker. Wo ist denn hier jemand off-topic? Bis jetzt hatte jeder Beitrag hier einen gewissen Bezug.

Ach Mathieu, das Leben kann so einfach sein:
Die Dinger helfen oft nicht wirklich. Und ich gehe mal davon aus, dass das Hotel zumindest eine Klasse hatte, die den Gebrauch solcher Ohrstöpsel unter normalen Umständen nicht wirklich notwendig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten