• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uploadprobleme im Fotoalbum

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Einige von Euch hatten die letzten Tage Probleme beim Hochladen von Fotos,
wir haben jetzt ein paar Sachen verändert - bitte kurzes Feddback, ob es jetzt besser funktioniert,
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Uploadprobleme im Fotoalbum

Photos werden beim Uploaden nicht in der Reihenfolge ins Album eingeordnet, wie man die Reihenfolge vor dem hochladen festgelegt hat. (bezieht sich auf den 5er Block, den man mit einmal hochlädt)
 
AW: Uploadprobleme im Fotoalbum

Photos werden beim Uploaden nicht in der Reihenfolge ins Album eingeordnet, wie man die Reihenfolge vor dem hochladen festgelegt hat.


...ich hab´s schon mal mit ner winziprummszackwummpängrar-datei versucht... da kann man beim erstellen die reihenfolge ja (glücklicherweis´)
vor dem hochladen falsch herum editieren: dann erscheint es in der forumsgalerie wieder so, wie es ursprünglich gemeint war...
 
Zurück
Oben Unten