• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021

Anzeige

Re: Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021
Der schöne Kalender ist jetzt schon eine ganze Zeit lang da, vielen Dank an freemind1!
Mein Favorit ist das sich herrlich zurückhaltend präsentierende Eddy Merckx vom Januar.
Sieht dem Teamrad des Teams Capri Sonne aus dem Jahr 1982 zum verwechseln ähnlich.
http://www.radsportseiten.net/beeldfiche.php?beeldid=34047Das Trikot fand ich schon damals farblich schräg, aber eben das Rad und auch den Fahrer ...
https://pezcyclingnews.com/pelopic/...sic-pez-photo-gallery-retro-cycling-pelopics/... etwas nach unten scrollen.
 
Ich versende in verschiedenen Abständen. Es gab ja leider das Problem mit den B2 Verpackungen, weil diese laut DHL nicht den Bestimmungen entsprechen. Die neuen Verpackungen sind Dienstag gekommen, und jetzt kann es weitergehen. Ich habe Vorgestern ein paar Kalender verschickt, um zu sehen, ob es diesmal klappt. Scheint ja der Fall zu sein!
Am Wochenende mache ich dann weiter und sag Bescheid, wenn die Pakete in die Post gehen.
Also bislang muss sich keiner Sorgen machen!
Schöne Grüße!
 
So, anstelle eine Runde mit dem Rad zu fahren, habe ich heute im Keller die große Verpackungs Aktion gestartet. Soweit ich es überblicken kann, sind nun ziemlich alle restlichen Pakete fertig für den Versand. Leider ist auch in diesem Jahr die Anzahl der übrig gebliebenen Kalender nicht ganz korrekt, ich habe drei Kalender mehr, als es eigentlich sein sollten. :oops:
Wenn die Pakete die kommende Woche von DHL abgeholt werden, schicke ich das ganze noch mal per Mail herum. Falls dann bei jemandem etwas fehlt, einfach melden.
16048518062414930803129822396674.jpg
Drückt mir die Daumen, dass die Paket auch alle ankommen und nicht die Hälfte wieder zurückkommt!

Einen schönen Sonntag und bis demnächst!
 
Jetzt muss ich die irgendwie bei DHL noch loswerden. Aber kein Problem, man kann die ja abholen lassen!

1604913523285.png


Ups....wäre ja auch zu einfach gewesen....mal sehen, wieviele Pakete der Fahrer heute mitnimmt...bis 20 kann man beauftragen, darüberhinaus nicht. :confused:
 
Jetzt muss ich die irgendwie bei DHL noch loswerden. Aber kein Problem, man kann die ja abholen lassen!

Anhang anzeigen 858194

Ups....wäre ja auch zu einfach gewesen....mal sehen, wieviele Pakete der Fahrer heute mitnimmt...bis 20 kann man beauftragen, darüberhinaus nicht. :confused:

Mach dir bitte keinen Streß. Mir macht es nichts aus wenn ich den Kalender erst im Dezember bekomme (gilt ja eh erst ab 1. Januar). Also nur keine Hektik.
 
Danke für eure Rückmeldungen, der Versand scheint ja gut zu klappen. Nachdem sich jetzt auch der einzige Fehler geklärt hat, kann ich an dieser Stelle sagen, dass derzeit noch folgende Kalender verfügbar sind:

1x A4
3x A3
2x A2
1x B2

Wer noch bestellen möchte, einfach PN an mich.

Schönen Abend noch und allen viel Freude mit dem Kalender. Freude brauchen wir ja derzeit reichlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch bei mir hat heute der Paketbote geklingelt und, wie bestellt, 1xA4 und 1xA3 abgegeben.
Ganz lieben Dank für alle Mühe und liebe Grüße aus dem Norden,
Nick
 
Zurück
Oben Unten