• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021

Cool, die Druckerei liest hier mit???? Wie Ihr seht, habe ich schon mal einige Kalender bestellt, damit ich dann entsprechend Zeit und Muße für den Versand etc. habe. DIN A4 werde ich auf jeden Fall nachbestellen müssen...beim Rest...schauen wir mal!

@elmo11 : Ich hoffe, mit Dir haben wir dann eine gute Endkontrolle :cool:

Unsere Endkontrolle ist hervorragend und funktionier nach dem Prinzip: Am Ende bekommt jeder nur einen Kalender. 😅
 

Anzeige

Re: Letzte Chance zur Nachbestellung: Rennrad Klassiker Kalender 2021
So, die letzte woche der Vorbestellungen startet. Wer noch keinen Kalender hat und gerne einen hätte, es sind noch ein paar Tage Zeit!
 
Hätte die Bestellung womöglich verschlafen- nicht auszudenken! Dank der Erinnerung durch Winston98 soeben geordert. Großes Merci an dich freemind1, für deinen erneuten Tatendrang.
 
Danke! Für den einen oder anderen Nachzügler hab ich ja zum Glück meist noch ein Exemplar übrigig, aber die rechtzeitige Bestellung hilft natürlich.
 
Hallo Zusammen,
die Kalender sind nun alle angekommen und auch die Verpackungen sind da. In den nächsten Tage werde ich anfangen die Kalender zu verpacken und versenden. Weitere Infos gehen natürlich auch direkt per Mail an die Besteller!
 
Hallo Zusammen,
die Kalender sind nun alle angekommen und auch die Verpackungen sind da. In den nächsten Tage werde ich anfangen die Kalender zu verpacken und versenden. Weitere Infos gehen natürlich auch direkt per Mail an die Besteller!
Mega gute Nachricht in diesen Zeiten und wir sollten uns richtig glücklich schätzen mit unserem Hobby!
Bei uns stehen 2 Räder im Wohnzimmer!;)
bleibt gesund:)
 
Leider sind nun zwei Pakete (Größe B2) zurück gekommen, weil sie nicht nicht Bestimmungen entsprechen - die Kante muss mind. 1cm dick sein. :oops:
In den letzten Jahren gab es damit nie Probleme.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die Pakete dicker bekomme, nicht dass die nachher alle wieder zurück kommen.....
 
Also die B2 Verpackungen kann ich wohl in die Tonne drücken....habe nun 20 neue Versandkartons bestellt die dicker sind. A3 und A2 sollte hoffentlich kein Problem sein, die muss ich halt etwas auffüllen....also nicht wundern!
Ärgerlich ist es allemal...
 
Also die B2 Verpackungen kann ich wohl in die Tonne drücken....habe nun 20 neue Versandkartons bestellt die dicker sind. A3 und A2 sollte hoffentlich kein Problem sein, die muss ich halt etwas auffüllen....also nicht wundern!
Ärgerlich ist es allemal...
Das ist ärgerlich. Hat doch die letzten Jahre funktioniert. Wenn dir zusätzliche Kosten entstehen sag bitte Bescheid.
 
Anscheinend automatisiert DHL den Versand immer mehr und wenn die Pakete zu flach werden, dann gehen sie zurück an den Absender. Gut, dass ich nicht alle Pakete auf einmal verschickt habe....so habe ich erstmal nur zwei Sendungen zurückbekommen.
Ich habe nun nochmal Wellpappe nachbestellt, die ich in die A3 Verpackungen stopfen kann. Die A2 Verpackungen sind eh etwas dicker und passen ganz gut, aber die B2 (50x70) musste ich neu bestellen :-(
Zum Glück habe ich bei der Bestellung in diesem Jahr einen Rabatt bekommen, den kann ich dafür nutzen!
 
Zurück
Oben Unten