• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update Forensoftware

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
wir haben die Forensoftware aktualisiert. Infos dazu folgen noch.

wenn es dadurch irgendwo haken sollte, bitte hier melden,
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Update Forensoftware

Folgendes Problem. Öffne ich das Fotoalbum über die Startseite habe ich nie den aktuellen Stand weder bei den Fotos noch bei den Kommentaren. Erst wenn ich die Seite aktualisiere klappt es. Hat noch jemand so ein Problem? Selbiges auch beim Hochladen, erst wenn ich wieder aktualisiere sind die Fotos da.
 
AW: Update Forensoftware

1) was hat das mit "Update Forensoftware" zu tun?
2) welchen Browser nutzt du? Mal probiert ob es sich durch leeren des Browsercaches lösen lässt?

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Update Forensoftware

Hatte gedacht es könnte daran liegen. Benutze opera hat auch bis vor ca 3-4 Wochen noch normal gefunzt. cache leere ich regelmäßig
 
AW: Update Forensoftware

Hatte gedacht es könnte daran liegen. Benutze opera hat auch bis vor ca 3-4 Wochen noch normal gefunzt. cache leere ich regelmäßig

Versuch mal folgendes:

Geh auf Extras-Einstellungen.

Dort den Tab: ERWEITERT auswählen.

VERLAUF anklicken.

Das Pull-Down Menu WEBSEITEN PRÜFEN auf IMMER stellen.

Dann sollte es funzen
 
AW: Update Forensoftware

Hallo liebe Forenbetreiber :)
Seit einiger Zeit funktioniert die Anzeige "Neue Fotos mit den höchsten Bewertungen" nicht mehr...ich weiss nicht ob es dem Update lag oder woran...?

Grüsse
count
 
Zurück
Oben Unten