• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

Hallo @mehl1968, wenn Du mitfahren möchtest, bitte wie auf der Website angegeben kurze Nachricht oder E-Mail an mich.
 
An die Orga!
Wohlfühlend anstrengend, habt Ihr wieder ne tolle Runde gezaubert.
Hat alles gepasst, Strecke, Landschaft, Kontrollpunkte!
Das am Ende die Bude voll war konnte keiner ahnen.
Ich hoffe ich bin zur nächsten Runde wieder am Start!
Da sollte von gestern nen ordentlichen Bumms inne Beine zurück bleiben:daumen:
Besten Dank!?
 
Im Moment zwickt mein Knie zu sehr, um mir 2500Hm anzutun. Obwohl es fast bei mir vor der Haustür her geht. ?
Gibt's schon Infos zu dem Event im Januar? Wird das eher hügelig oder flach?
 
Da uns im Januar Tobit mit Suppe in der Radbude verwöhnen will, werden wir wohl nördlich der Ruhr, also flacher, bleiben.

Die Ausweichstrecken für den 7. bei Schnee oder Glätte in höheren Lagen wäre ähnlich https://www.strava.com/activities/2760249918 - anders durch Hamm zurück, und vielleicht findet sich auch ein kleiner Weihnachtsmarkt auf der Strecke. Der größte Teil geht über verkehrsarme Straßen, ideal für Gruppenfahrt mit sich unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass ich in Januar wieder fit bin. Nördlich der Ruhr hört sich entspannter an als Sauerland/Bergisches.
 
Da uns im Januar Tobit mit Suppe in der Radbude verwöhnen will, werden wir wohl nördlich der Ruhr, also flacher, bleiben.

Die Ausweichstrecken für den 7. bei Schnee oder Glätte in höheren Lagen wäre ähnlich https://www.strava.com/activities/2760249918 - anders durch Hamm zurück, und vielleicht findet sich auch ein kleiner Weihnachtsmarkt auf der Strecke. Der größte Teil geht über verkehrsarme Straßen, ideal für Gruppenfahrt mit sich unterhalten.
Hoffe auch das ich mal wieder dabei sein kann
 
Die Unterhaltung ist leider voll. Wir starten um 0830 auf die Nordroute. Strecke lade ich morgen vormittag auf die Website hoch.
 
Zurück
Oben Unten