• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

Willkommen an Bord, @knut63! Und willkommen im Nicht-18-Uhr-Club! (Es heißt mit Absicht "nicht vor" und nicht "um" oder gar "bis" 18 Uhr)
 
Hallo Haiko,

ich bin am Samstag auch dabei.

Die Ausfahrt zur Braunkohle hatte ich letztes mal mitgemacht ( mit nem blauen Rickert)
und bei Fritjes in America war ich dabei.

Grüße ( aus Witten)
Martin
 
Dann sind wir jetzt ja schon eine ordentliche Gruppe. Wenn die bauchlosen sich etwas zurücknehmen und die nicht ganz so schnellen Fahrer sich etwas anstrengen (nicht überanstrengen), könnten wir geschlossen in einer Gruppe fahren. Das schönste ist doch gemeinsam ins Ziel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag starten wir auf einer von @Kaloo gebauten Runde ins neue Jahr:

https://brevetselbsthilfegruppe.de/ruhr/2019-01/

Zum Start ins Jahr findet am Sonntag (!), 6.1., die Dreikönigstherapie statt. Auf der Tour de Ruhr umrunden wir auf der von Felix gebauten Route den Pott. Es geht gegen den Uhrzeigersinn: Im Norden von Dortmund bis Duisburg flach und ländlich. Dann in Duisburg mitten durchs Thyssen-Stammwerk und den Hafen. Anschließend der lustige Teil: Felix zeigt uns seine Lieblingssegmente zwischen Ratingen und Witten. In Neviges in der Mitte dieses nicht duchgängig flachen Abschnitts der Mariendom und ein bei unserer früheren Mariendom-Runde erprobter Grill. Am Ziel: Bergmann-Bier.

Herzliche Einladung zum Mitfahren also wieder!

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte wie immer hier eine kurze Nachricht oder meldet sich in unserer Gruppe. Wer da noch nicht drin ist, meldet sich bitte auch kurz, ich nehme Euch dann auf.
 
Guten Morgen!
Überlege auch am 6. mitzufahren. Sollte ich die Uhrzeit übersehen haben, dann entschuldigt die überflüssige Frage: Um wieviel Uhr wird von der Bäckerei am See gestartet?

Danke und Gruß
Marco
 
Guten Morgen!
Überlege auch am 6. mitzufahren. Sollte ich die Uhrzeit übersehen haben, dann entschuldigt die überflüssige Frage: Um wieviel Uhr wird von der Bäckerei am See gestartet?

Danke und Gruß
Marco

Habe dich mal in die Gruppenunterhaltung aufgenommen, da gibt's alle Infos. Willkommen in der Runde!
 
Hier schon mal die Ankündigung für Februar:

Unsere nächste Fahrt findet am 09.02. statt.

Das ist in der Woche vor dem Wuppertaler Rom-Brevet. Eine Woche vorher startet die Rhein-Main-Sektion in den Odenwald. Eurer Teilnahme an allen drei Fahrten steht terminlich also nichts im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal die Ankündigung für Februar:

Unsere nächste Fahrt findet am 09.02. statt.

Richtig schöne Route, die du da geplant hast. Die ersten 50 gehen zwar geografisch berghoch, aber da kann man auf feinstem Asphalt super zusammen "hoch"-rollen.
Das Ende sieht zwar anspruchsvoll aus, ist aber landschaftlich überaus reizvoll.
:daumen:
 
Danke, freut mich zu lesen. Gemeinsam das Tal hoch war die Idee. Fahr' gerne mit!
 
Einladung zur Februartherapie!

Anlässlich des 99. Geburtstags des Architekten Gottfried Böhm fahren wir nach Bensberg.
Track etc. hier:
https://brevetselbsthilfegruppe.de/ruhr/2019-02/

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte wie immer kurz bei mir.
Besprechung auch wie immer in unserer Gruppe. Dieses Mal wegen Wetter besonders interessant.
Wer noch nicht drin und rein möchte ... meldet sich kurz bei mir :)
 
Meinen Dank an den Tourdirektor, das war mal wieder eine ambitionierte Runde:daumen:.
Wäre ich Zuhause geblieben würde ich mich aber richtig ärgern:)
Strecke hat mir gefallen. Wetter war den Umständen entsprechend doch recht gut. Nette Mitfahrer,schöne Pausen und Landschaft . So eine Therapie ist was feines, freue mich auf März. Falls es wirklich Rosenmontag sein soll wirds schwer frei zu bekommen . In Anbetracht der mächtig vielen Narren auf der Arbeit, die alle nur dem ungezügelten Genuss billigen Fusels frönen wollen, an Stelle von ein paar sportlichen Kilometern und schon einen freien Tag eingereicht haben :mad:
 
Zurück
Oben Unten