• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

Leider habe ich am Samstag Dienst. Wir fahren am 23.02. ab Duisburg, statt am 01. am 29.02. ab Dortmund, und am 28. März.
Macht nichts, am Samstag wird das Wetter eh schäbbig...
Am 29.02. (Schalttagbrevet) ist der 200er in Maastricht Heerlen. Da muss ich mal schauen, was attraktiver ist. Also lass dir was Nettes einfallen ;) Am 28.03. kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karnevalstherapie findet wie im letzten Jahr am Karnevalssonntag statt, also am 23. Februar.
Dann können auch wieder diejenigen von Euch starten, die in Gegenden arbeiten, an denen Rosenmontag kein Feiertag ist.
werd ich mir mal vormerken, sollte aber vorher noch mal n ründchen drehen...bin irgendwie ziemlich im pausemodus seit August.
 
Kurze Information zum Thema GPX-Tracks:

Bisher hatten wir meist auf GPSies und manchmal auf RidewithGPS oder andere Dienste verlinkt, und Ihr konntet die Strecken dort anschauen und die zugehörigen GPX-Dateien herunterladen.

Da seit der Umstellung von GPSies auf Alltrails dort Strecken nur noch als angemeldete Benutzer heruntergeladen werden können, gibt es die GPX-Dateien jetzt direkt auf der SHG-Website. Bestehende GPSies/Alltrails-Links bleiben erhalten, da die Kartendarstellung auch unangemeldet genutzt werden kann. Sieht so aus:

1581074426457.png


Oder bei Fahrten mit mehreren Tracks beispielsweise so:

1581074540914.png
 
Leider habe ich am Samstag Dienst. Wir fahren am 23.02. ab Duisburg, statt am 01. am 29.02. ab Dortmund, und am 28. März.
Hallo Haiko, auf der Internetseite steht für den 29.2. Start in Herdecke. Ist der Startort noch offen oder hat Herdecke gewonnen?
 
Ich habe gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen. Herdecke wäre von der Bahnanbindung (Köln - Hagen) und nur 7 km bis zur Bäckerei top. Ab Hückeswagen werde ich mich ausklinken und über die Trasse nach Köln radeln. Vielleicht kann ich ja noch jemanden von der audax cologne Truppe gewinnen.
 
Bahnticket für den 29. ist gebucht. Ich bin also dabei und freue mich darauf, endlich mal wieder eine Therapiesitzung zu machen.
 
Ich gucke derzeit noch ins Wetter. Bei dem angekündigten Dauerregen wäre ich raus. Da fehlen mir die Klamotten für. Hoffentlich ändert es sich noch
 
Für wieviel Uhr ist der Start in Herdecke am 29. geplant? Mein Zug kommt um 08:19 Uhr aus Köln an - oder 07:19 Uhr, je nach Startzeit.
 
Startzeit und -Ort für diese Woche kommen in Kürze von @Kaloo, der die Lage vor Ort noch aufklärt.

Am 29. starten wir um 0905 Uhr. Dann hast Du auch noch Zeit für ein Frühstück beim Startbäcker.
Wärst Du sehr traurig, wenn wir Dich schon ca. 10 km vor Hückeswagen verlassen würden?
 
Strecke, Start, Ziel, Sammelpunkte für die Karnevalsrunde sind jetzt online:
https://brevetselbsthilfegruppe.de/ruhr/2020-karneval/Start ist um 0900, wer mitfahren möchte, schreibt -- wie immer -- mir bitte eine Nachricht.
Sollte jemand mit der Bahn anreisen wollen, bitte dabeisagen: @Kaloo würde wieder einen Shuttle-Service, also gemeinsame Fahrt, ab Hauptbahnhof anbieten.
 
Zurück
Oben Unten