• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
PXL_20251128_194827993.jpg

"Als ich aus dem Fenster sah, graute der Morgen."

"Schatz, es heißt 'dem Morgen'."

Gleich gehts los. Aber nur ganz kurz, muss dann zu einem Brunch.

Daher jetzt schon:

Anhang anzeigen 1710122

Schönes Wochenende,

markus.
Hier auch alles grau, aber wenn ich meinen Kaffee getrunken habe und die Katzen versorgt und zufrieden sind, werde auch ich zu einer Trainingsfahrt aufbrechen.

Dir und auch allen anderen hier, die heute mit dem Rad unterwegs sein werden wünsche ich eine gute Fahrt.

Zurück...

Es hatte wärmer werden sollen, bis zu 6 Grad und der leichte Regen in der Nacht sollte um 9:00 Uhr aufhören. So zumindest die Prognose. Ideal um nochmal 100 Kilometer zu fahren. So die Idee.

Die Realität: Morgens um 9 Uhr nur 3 Grad, nach kurzer Fahrt setzte Nieselregen ein. Jetzt nur nicht aufgeben. Es kann ja nur besser werden. Der Nieselregen begleitet mich bis mittags, die Feuchtigkeit und Kälte hat inzwischen längst alle Schichten der Kleidung und die Neopren-Überschuhe durchdrungen und ich bin auf dem Weg nach Hause. Viel wärmer ist es nicht geworden, wovon die immer noch nicht vollständig getauten Schneereste neben dem Radweg künden. Und so war die Runde nur 83 Kilometer lang, vor allem aber nass, kalt und dreckig.

9F734BF9-41C2-45FF-8A1C-C37691891C7F.jpeg

Zurück