• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unleazhed Gmbh: Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit (Dresden, Sachsen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
5
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit

Unleazhed Marketing zum nächst möglichen Zeitpunkt!

Unleazhed, entfesselt! Unleazhed wie Du, deine Ideen, Strategien, deine Kreativität, dein Leben. Unleazhed Marketing mit Dir zum nächst möglichen Zeitpunkt!

Unleazhed ist nicht einfach nur der Name eines jungen Start-Up, es ist eine Philosophie mit der wir innovative Produkte rund um das Thema biken entwickeln möchten!

Vermagst du, mit einem hohen Maß an Kreativität, die Grenzen des Unleazhed-Universums zu verschieben um mit uns gemeinsam neue Wege in der Bikebranche zu gehen? Entfessel mit uns eine Welt von Produkten die Spaß machen, ihrer Zeit voraus sind und dabei immer einzigartig in Design, Technik und Funktionalität.

Noch stehen wir ganz am Anfang und wir hoffen Du bist bereit, denn wir sind es definitiv! Wir bauen auf das perfekte Team und suchen mit Dir als Verstärkung ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für Marketing in Vollzeit am Standort Dresden.



WEN SUCHEN WIR?

Dein Fahrrad ist für dich mehr als nur ein zweckmäßiges Fortbewegungsmittel?

Zugleich besitzt du ein gutes allgemeines Verständnis zu technischen Details, bist leidenschaftlich dabei und erarbeitest selbstständig neue Konzepte für die Vermarktung unserer Produkte? – dann bist du bei uns genau richtig!

Entfessle bei uns dein Können, deine Kreativität und komm als Markenbotschafter in unser Team.



WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Wir suchen Dich, jemanden der für unsere Philosophie brennt und auch andere mit seiner Begeisterung anstecken kann.

Außerdem solltest du folgende Qualifikationen mitbringen, um bei uns dein volles Potential zu entfesseln.



Deine Aufgaben:

Du entwickelst neue Marketingkonzepte und –Kampagnen rund um die Marke unleazhed
Du entwickelst unser Performance Marketing weiter
Du gestaltest Marketingunterlagen (z.B. Newsletter, Anzeigen)
Du koordinierst das E-Mail- und Direktmarketing sowie erarbeitest selbstständig regelmäßige Marketingaktionen (Newsletter, etc.)
Du bist für das Content Management der Webseiten verantwortlich
Du bist für das Vorab- und Vor-Ort-Controlling der gebuchten Werbeleistungen verantwortlich

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Kulturmanagement oder Wirtschaftswissenschaften
Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Projektmanagement sammeln können
Du bist offen, kreativ, kommunikativ und interessiert am Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Sponsoren
Du bist wortgewandt hast Spaß am Schreiben und an grafischen Tätigkeiten
Du kennst dich mit Adobe InDesign , MS Office Programmen aus und die unterschiedlichen Social Media Kanäle sind für dich kein Neuland
Du scheust dich nicht vor stressigen Situationen und behältst stets einen kühlen Kopf
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringst ein gewisses Sprachtalent für das Verfassen von Texten wie z.B. dieser Stellenanzeige mit
Du kannst dich schnell und eigenständig in verschiedene Aufgaben einarbeiten und bringst dich mit kreativen Ideen in unser Team ein

WAS WIR BIETEN

Du erhältst die Möglichkeit unsere Produkte von der Ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus maßgeblich zu begleiten. Des Weiteren begleitest du uns auf den verschiedenen Bike-Events im In- und Ausland. Es ist deine Chance dich kreativ ausleben zu können, unleazhed! Und natürlich stehen wir dir als Team dabei immer mit Rat und Tat zur Seite.

Abwechslung: Bei uns wird es nie langweilig! Dich erwarten spannende Aufgaben und weitreichende Einblicke in die Branche.
Eigenständigkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich mit kreativen Ideen einbringen.
Flache Hierarchien: In unserem kleinen, professionellen, Team sind wir alle per Du und unterstützen uns gegenseitig
Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit mit deinen Ideen aktiv zur Entwicklung eines international aufstrebenden Unternehmens beizutragen.
Bist du Feuer und Flamme Dein Talent, Potential mit uns zu entfesseln? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil von unleazhed!

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an [email protected]

unleazhed GmbH
Galeriestraße 22
01067 Dresden
Deutschland

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! -Your universe unleazhed!

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: unleazhed Gmbh: Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit (Dresden, Sachsen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten